NHL-Spiel in einem NFL-Stadion...

alles, was sich außerhalb deutscher Grenzen abspielt (NHL, Extraliga, u.s.w.)
Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

NHL-Spiel in einem NFL-Stadion...

Beitragvon Mr.6Pack » 30.08.2007, 11:42

Wieder ein NHL-Spiel unter freiem Himmel geplant

Die NHL könnte in diesem Jahr erneut ein Spiel unter freiem Himmel austragen. Wie die Pittsburgh Tribune Review meldet, sollen die Buffalo Sabres und die Pittsburgh Penguins am 1. Januar 2008 im Ralph Wilson Stadium, Heimat des NFL-Teams Buffalo Bills ihr Spiel austragen.

Im November 2003 hatten die Montreal Canadiens und die Edmonton Oilers erstmals ein offizielles Spiel unter freiem Himmel ausgetragen. 52.000 Zuschauer verfolgten die Begegnung damals.
Quelle: eishockeynews.de

Wenn das war wird, dann ist das mal wieder ein Eishockey-Highlight, das seinesgleichen sucht... Da ist dann auch Bern wieder in den Schatten gestellt...

Schade nur, dass Buffalo so weit weg ist... ;)
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
Pat
Beiträge: 360
Registriert: 28.04.2004, 09:57
Wohnort: Dresden

Beitragvon Pat » 30.08.2007, 17:06

... mmmhh der Ground fehlt mir auch noch.

Vielleicht ne Umzugsfirma aufmachen und mit dem Gewinn die Reise finanzieren. Biste dabei Alex?
Bild

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 30.08.2007, 17:10

na wenn du ne umzugsfirma für laborbedarf machst steig ich mit ein ;o)
ansonsten hab ich auch kein Problem den gewinn deiner Umzugsfirma zu verprassen
grüße
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

max
Beiträge: 374
Registriert: 22.07.2006, 21:09
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitragvon max » 30.08.2007, 17:13

immer wieder diese langweiligen open-air-events *gähn* :D
17

Benutzeravatar
Pat
Beiträge: 360
Registriert: 28.04.2004, 09:57
Wohnort: Dresden

Beitragvon Pat » 30.08.2007, 17:17

Original von nuija
na wenn du ne umzugsfirma für laborbedarf machst steig ich mit ein ;o)
ansonsten hab ich auch kein Problem den gewinn deiner Umzugsfirma zu verprassen
grüße
,

Laborbedarf haben wir noch nicht direkt im Angebot, aber erste Erfahrungen mit "Sondermüll" :tongue: haben wir schon anzubieten...

Und ehe Du mein Geld verprassen willst, erklär mir erstmal wo genau Helsinki liegt, da wäre ich nämlich besser als 1420km im Europadart gewesen. :D

Gruß in den Norden zu den vielen Vokalen.
Bild

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 30.08.2007, 17:27

also Helsinki liegt zwischen Espoo Vantaa und ostsee, oder du nimmst die Geographische Lage: 60° 10' N; 24° 56' O
Na dann kann es ja jetzt losgehen mit der Reiseplanung, zu mal wieder einem Open Air Eishockeyspiel.

Gruß zurück.
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „international Hockey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron