Wm 2008

alles, was sich außerhalb deutscher Grenzen abspielt (NHL, Extraliga, u.s.w.)
Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 31.08.2007, 11:10

Also hier mal was neues, ... zum Thema.

Der Micha vom LieblingsreiseBüro auf der Kesselsdorfer Str. 56 hat mal schon angefangen da was zuplanen. Bis jetzt beläuft sich der Preis auf 1.399€ aber leider sind da die Karten noch nicht dabei, weil keiner weis was die kosten sollen. Aber die Reise soll vom 02.05 bis 08.05 gehn und alle Vorrundenspiele unseres Teams anzuschauen sein, ...

Hier mal nen Link dazu, .... ab dem 17.September solls mehr Infos geben, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

max
Beiträge: 374
Registriert: 22.07.2006, 21:09
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitragvon max » 31.08.2007, 12:01

unser canada-trip geht vom 12. - 24. mai. bisher sind lediglich die flüge gebucht, düsseldorf-toronto für 333,- . danach mit mietwagen nach quebec. preiswerte übernachtungen sollen lt. canada-experten kein problem sein, auch dank des günstigen $-kurses. geplant sind alle spiele ab viertelfinale. hintenraus noch ne woche touri-kram (robbenschlachten und solche sachen :D ) und vieleicht noch das ein oder andere ligaspiel wenn es sich zeitlich und örtlich anbietet.
17

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 31.08.2007, 12:10

Ähm Max, da haste schon teilweise Recht, nur haben die Kanadier nun auch mitbekommen das da in diesem Zeitraum Geld zuverdienen ist und die Übernachtungspreise sind enorm gestiegen, ...

Kleiner Tipp, ... wenn ihr fliegt, dann in den Nachbarstaat und dann mit dem Mietwagen, ... das is noch billiger, ...
Zuletzt geändert von HM Krause am 31.08.2007, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

max
Beiträge: 374
Registriert: 22.07.2006, 21:09
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitragvon max » 31.08.2007, 12:24

ja, denke auch in halifax und quebec werden die übernachtungen sicher ein wenig teuer sein als zu nicht-wm-zeiten. andererseits ist ein eishockey-wm doch ein recht überschaubares event - auch schon begrenzt durch die zuschauerkapazität der hallen.
glücklicherweise sinds ja auch noch paar tage bis dahin, so daß man vieles noch planen und recherchieren kann, dem www sei dank...
einzige große unbakannte sind halt noch die tickets. es war mal von einem angebot die rede, wo man alle spiele der wm in einer stadt im paket erwirbt, mit entsprechendem rabatt logischerweise. wenn man die nicht benötigten karten dann z.b. über ebay verkaufen kann/darf kommt man extrem günstig davon. die genauen zahlen hab ich jetzt leider nicht parat.

glücklicherweise haben wir ja auch einen kompetenten reiseplaner- und leiter der sich um diesen ganzen lästigen kram kümmert...
17

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 31.08.2007, 13:05

Ich weis nur das es ein Paket für alle Spiele gibt und das dann etwa 1600 Schweizer Franken kostet, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Charly-KULTRAS
Beiträge: 69
Registriert: 12.05.2007, 14:29
Kontaktdaten:

Beitragvon Charly-KULTRAS » 11.10.2007, 17:56

Original von HM Krause
Ich weis nur das es ein Paket für alle Spiele gibt und das dann etwa 1600 Schweizer Franken kostet, ...
Im Gespräch sind Teamtickets (gilt wahrscheinlich nur für die Vorrunde), soll Mitte bis Ende September entschieden werden. Bin in Halifax zu den deutschen Spielen vor Ort.
[img]http://sahnpark.privat.t-online.de/K-Banner_x.gif[/img]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 11.10.2007, 23:13

@ Charly: Das hab ich auch schon gehört, Micha vom Lieblingsreisebüro is da auch dran was zudeichseln. Also ich will da auch sein und wenns geht an nem deutschen spielfreien Tag mal nach Quebec rüberdüsen, ...

siehe hier, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Charly-KULTRAS
Beiträge: 69
Registriert: 12.05.2007, 14:29
Kontaktdaten:

Beitragvon Charly-KULTRAS » 12.10.2007, 17:27

@ HMK

Du wirst kaum Zeit haben nach Quebec zu düsen. In Halifax gibt es 7 Eishallen, wo während der WM noch gespielt wird. In den 6 kleineren Hallen finden Turniere von Nachwuchsmannschaften statt.
[img]http://sahnpark.privat.t-online.de/K-Banner_x.gif[/img]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 14.10.2007, 10:02

@ Charly: Was du ni alles schon so weist, ... :smoke: Na da könn mer gerne dort mal guggn gehn, .. lol
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „international Hockey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron