Eishockey WM in Prag

alles, was sich außerhalb deutscher Grenzen abspielt (NHL, Extraliga, u.s.w.)
Tinchen
Beiträge: 50
Registriert: 27.04.2004, 09:36
Wohnort: Heidenau
Kontaktdaten:

Eishockey WM in Prag

Beitragvon Tinchen » 27.04.2004, 09:49

He Leute,
war einer von euch eigentlich schon in Prag??
War am Samstag mit Käse zum Deutschland gegen Kasachstan Spiel!! Die Halle ist der totale Hammer!! Aber Organisation kannste total vergessen!!

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 27.04.2004, 10:10

Tach,

*g on tv war ich dabei...zwecks des organisationschaos und den ziemlich übertriebenen sicherheitsbestimmungen hab ich mich schon von anfang an gegen die WM gesträubt.

na ja...ist aber schon interessant, mal paar DELer und unsere beiden NHLer zu sehen.

DD1LAR :cool:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Tinchen
Beiträge: 50
Registriert: 27.04.2004, 09:36
Wohnort: Heidenau
Kontaktdaten:

Beitragvon Tinchen » 27.04.2004, 11:22

War schon interessant mal so ein Spiel zu sehen!!Zwischendurch haben wir Luigi getroffen!Käse will Samstag nochmal fahren,aber nicht selber!!

Gast

Beitragvon Gast » 27.04.2004, 13:17

?( ?( ?( hi tinchen coole sache hast du fotos gemacht??? ?(

Tinchen
Beiträge: 50
Registriert: 27.04.2004, 09:36
Wohnort: Heidenau
Kontaktdaten:

Beitragvon Tinchen » 27.04.2004, 13:37

Man durfte keinen Fotoapparat mit rein nehmen,Käse hat welche von außen gemacht!!!Man durfte nicht mal Foto -Handys mit rein nehmen!! Total bekloppt!!

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 27.04.2004, 19:55

Man durfte keinen Fotoapparat mit rein nehmen,Käse hat welche von außen gemacht!!!Man durfte nicht mal Foto -Handys mit rein nehmen!! Total bekloppt!!


Doch Fotohandys waren erlaubt, zwar nicht so offiziel, aber was wollen sie machen, jeder dritte hat so ein Handy mit Camera.
*g on tv war ich dabei...zwecks des organisationschaos und den ziemlich übertriebenen sicherheitsbestimmungen hab ich mich schon von anfang an gegen die WM gesträubt.


Ganz so schlimm war es nie. Kontrollen sind aber echt der Hammer, erst wird man abgetastet und dann geht man nochmal durch einen Pipser wie auf dem Flughafen durch. Finds es auf der anderen Seite aber auch net schlecht, spricht auch für die Sicherheit für uns, die Zuschauer. Zwar ist es mit Camera-Verbot auch ein bischen übertrieben, wird jedoch auch seine Gründe haben.
Mit dem Organisationschaos muss ich dir zustimmen. Is echt so. Liegt wohl aber auch daran, dass hinter den Bühnen noch nicht alles glatt läuft.
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

elFranzo
Beiträge: 202
Registriert: 27.04.2004, 20:16
Kontaktdaten:

Beitragvon elFranzo » 27.04.2004, 21:02

fand die Kontrollen nie so schlimm. Ist halt Standart bei internationalen Turnieren und bei der aktuellen Situation auch kein Wunder.
Viel nerviger ist eher das Anstehen vor der Halle und das man halt keine Fotos machen darf

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 28.04.2004, 09:37

Original von Tinchen
Man durfte keinen Fotoapparat mit rein nehmen,Käse hat welche von außen gemacht!!!Man durfte nicht mal Foto -Handys mit rein nehmen!! Total bekloppt!!
irgendwie auch logisch sonst könntest du deine Fotos die vielleicht gut sind verkaufen und den ihr Geld einnehmen. Find es an den ihrer Stelle verständlich, aber für den normalverbraucher ises natürlich ärgerlich.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Tinchen
Beiträge: 50
Registriert: 27.04.2004, 09:36
Wohnort: Heidenau
Kontaktdaten:

Beitragvon Tinchen » 28.04.2004, 10:24

Aber wenn man Stunden bei strömenden Regen vor der Halle stehst ist das total bekloppt!!Sonst war das schon richtig genial!!

elFranzo
Beiträge: 202
Registriert: 27.04.2004, 20:16
Kontaktdaten:

Beitragvon elFranzo » 28.04.2004, 15:42

Original von Tinchen
Aber wenn man Stunden bei strömenden Regen vor der Halle stehst ist das total bekloppt!!Sonst war das schon richtig genial!!
man kann auch übertreiben. So schlimm war der Regen nun auch nie. Tust ja als wenn dir 3 Troppen von oben glei das Trikot versaun :rolleyes:

Gast

Beitragvon Gast » 28.04.2004, 17:39

komsches bild von elfranzo stockt total beim scollen!!! naja schade tinchen was!!! ham diedas begründet warum de nix mir reinnehemen durftest???

Tinchen
Beiträge: 50
Registriert: 27.04.2004, 09:36
Wohnort: Heidenau
Kontaktdaten:

Beitragvon Tinchen » 28.04.2004, 17:52

Nein haben sie nicht!!
Das komische trotz diesen strengen Sichheitskontrollen ist Hans Zach mit einem Messer in die Arena gekommen!!Also so sicher ist es nicht!!

Gast

Beitragvon Gast » 28.04.2004, 17:58

nu ich habs im fernsehn gehört....sinnlos! naja is halt alles noch im aufbau da!!

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 29.04.2004, 09:55

@Tinchen: Ich werd doch nicht fahren. Is zwar schade, dass ich die WM so nah hab und nich sehen kann, aber es klappt zeitlich z.Zt. einfach net. :( ;(
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Tinchen
Beiträge: 50
Registriert: 27.04.2004, 09:36
Wohnort: Heidenau
Kontaktdaten:

Beitragvon Tinchen » 29.04.2004, 10:13

Ich fahr auch nicht,ist zwar jemand bissl sauer auf mich bzw. enttäuscht von mir!! Aber kanns nicht ändern!!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „international Hockey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron