Dresdner Sledgehockey-Cup am 17. August

Alles rund um den Behindertensport im ESC Dresden e.V.
Benutzeravatar
Marko
Beiträge: 442
Registriert: 13.02.2009, 13:28
Fanclub: Die Eisheiligen

Dresdner Sledgehockey-Cup am 17. August

Beitragvon Marko » 14.08.2013, 18:12

Bild
Dresdner Sledgehockey-Cup am 17. August

Bereits zum dritten Mal findet in der Trainingseishalle der EnergieVerbund Arena am
Samstag, 17. August von 9.30 bis 18 Uhr der Dresdner Sledgehockey-Cup statt. Der Eintritt ist frei.

Neben den Dresden Cardinals hat sich in diesem Jahr ein Team aus der Slowakei, die Mannschaft der Weserstars aus Bremen und ein Sledgehockey-Allstar-Team mit Spielern der deutschen und tschechischen Sledgehockey-Liga angekündigt.

Die gastgebenden Dresden Cardinals konnten das Turnier bereits bei der Premiere 2010 gewinnen, unterlagen 2011 aber den Teams aus Schweden, Bremen und den Niederlanden. Aufgrund der Hallendach-Haverie konnte der Cup 2012 nicht ausgetragen werden.

Besonders für die Spieler der Sledgehocke-Nationalmannschaft bietet der Wettbewerb einen perfekten Einstieg in eine Saison mit zahlreichen Turnieren und Trainingslagern, die als Vorbereitung auf die Qualifikation für die Paraolympischen Winterspiele in Sotschi dienen sollen. Der Cup wird unter anderem durch den Deutschen Rollstuhlsportverband unterstützt.
http://www.eissportclub-dresden.de/sled ... ugust.html
Bild

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Sledgehockey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron