Seite 1 von 1

geplante Fahrt nach Garmisch am 20.02.2009

Verfasst: 11.11.2008, 19:24
von DD1UFO
Biete hier MFG fürs Auswärtsspiel in Garmisch am 20.02.2009 an.
Start ist in München.
Also hiermit der Aufruf an alle EXIL-Dresdner. Meldet euch und fahrt mit ;)

Verfasst: 11.11.2008, 20:54
von heinzdesjahres
Das ist ja für dich ne richtige Weltreise.

Warum kommste nicht in 2 Wochen nach GAP?

Verfasst: 11.11.2008, 23:06
von DD1LAR
Tach,

weil am 20.02.2008 FC Freital & Friends dort hintourt und somit ne größere Menge Leute gesichert ist. Mal abgesehen davon versuchen wir aktuell eishockeywillige Südstaatler zu motivieren, mehr zu machen...aber auch as bneötigt Vorlaufzeit.

DD1LAR

RE: geplante Fahrt nach Garmisch am 20.02.2009

Verfasst: 11.11.2008, 23:29
von Steuerfahndung
Hi Marcel!

Coole Sache! Am 28.11.2008 wäre ich selbst gern gefahren....leider feiert da mein Arbeitgeber 50jähriges Bestehen *roffl*.

Wenn du noch nen Platz hättest.....wäre ich gern mit dabei. Will mich jetzt auch nicht aufdrängen. Kommt Alex auch mit?

Grüße

Die Steuerfahndung

Verfasst: 12.11.2008, 06:45
von DD1UFO
du drängst dich doch nicht auf ;) mache das angebot ja nicht umsonst. kannst natürlich gern mitfahren.. von alex kommt sicherlich noch ne rückmeldung dies bezüglich.

Verfasst: 12.11.2008, 09:10
von Mr.6Pack
Meldung:
Also pauschal würde ich einfach mal zusagen. Da es an einem Freitag ist, sollte ich Zeit haben. Auch wenn es mir ein wenig widerstrebt, jetzt schon einen Termin im Februar 09 fest zu machen...

@Marsl: Kannst mir aber mal einen Platz im Oppel reservieren...

Verfasst: 12.11.2008, 17:04
von heinzdesjahres
@DDR-Lars

Wer redet eigentlich mit Dir?

Verfasst: 12.11.2008, 17:28
von HM Krause
Original von DD1LAR
Tach,

weil am 20.02.2008 FC Freital & Friends dort hintourt und somit ne größere Menge Leute gesichert ist. Mal abgesehen davon versuchen wir aktuell eishockeywillige Südstaatler zu motivieren, mehr zu machen...aber auch as bneötigt Vorlaufzeit.

DD1LAR
2008??? Lars ich glaub du hast da schon was verpasst. ;)

Ich hab mir den Termin auch schon vorgemerkt und wie ich gehört habe werden die Freitaler dort auch übernachten, ... da könnte man ja weiterplanen, ... *grübel*

Verfasst: 12.11.2008, 17:56
von MartenTheKiNG©
Original von DD1LAR
Tach,

weil am 20.02.2008 FC Freital & Friends dort hintourt und somit ne größere Menge Leute gesichert ist. Mal abgesehen davon versuchen wir aktuell eishockeywillige Südstaatler zu motivieren, mehr zu machen...aber auch as bneötigt Vorlaufzeit.

DD1LAR
Gott macht Fehler, NNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN

Verfasst: 12.11.2008, 18:02
von DD1LAR
Original von MartenTheKiNG©
Original von DD1LAR
Tach,

weil am 20.02.2008 FC Freital & Friends dort hintourt und somit ne größere Menge Leute gesichert ist. Mal abgesehen davon versuchen wir aktuell eishockeywillige Südstaatler zu motivieren, mehr zu machen...aber auch as bneötigt Vorlaufzeit.

DD1LAR
Gott macht Fehler, NNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN
du liest immer das, was du lesen willst :D ich seh eindeutig überall eine 9

Verfasst: 12.11.2008, 18:15
von Berti
Original von DD1LAR


ich seh eindeutig überall eine 9
Jetzt schon betrunken? Naja der Chef darf das :D

Verfasst: 12.11.2008, 18:55
von DD1UFO
lach.. kein alkohol ist auch keine lösung ;)

Verfasst: 19.02.2009, 08:59
von Mr.6Pack
Muss leider für morgen absagen.
Da ich nach DD fahre, ist mir das zu stressig, wenn ich erst in die andere Richtung eier... Ich drücke trotzdem die Daumen, dass allen Auswärtsfahrern das Bier schmeckt und die Löwen gewinnen...

Verfasst: 01.05.2009, 03:26
von HM Krause
Hmmmm, ... schön was aber leider ohne mich, ...