Füchse starten in der 2. Bundesliga

alles, was sich um die Oberliga dreht
elFranzo
Beiträge: 202
Registriert: 27.04.2004, 20:16
Kontaktdaten:

Beitragvon elFranzo » 04.07.2004, 21:29

das Nauheim Probleme hatte das stand schon länger fest. Man hat darauf hin ein Team zusammen gestellt was in der 2. Liga als auch in der Oberliga spielen kann. Ich denke mal das Nauheim jetzt doch nocht schlapp gemacht hat, haben die wenigsten gewusst. Selbst die Nauheimer Insider konnten nur Vermuten. War wohl eher das Glück des Tüchtigen :D ;)

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 04.07.2004, 21:39

Tach,

ich denke der wiederaufstieg war klar ziel in WSW. deswegen wurde ein kracherteam für OL verhältnisse gekauft. dass dieses team auch im mittelfeld der buli mithalten könnte, ist klar. auf das aus von nauheim konnte man eventuell spekulieren...mehr auch nicht. es ist bekannt, dass HBK ein blender ist, der bis zum letzten moment auf seinem gönnerthron bleibt und erst im kompletten chaos das aus feststellt und auch veröffentlicht.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Gast

Beitragvon Gast » 04.07.2004, 22:45

dann vile glück für wsw für die neue saison.......und hoffentlich sehen wir uns nächstes jahr wieder!! ob nun oberliga oder 2. liga....

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 09.07.2004, 11:13

Ich finds schon gut das noch ein Ostdeutscher Verein in die 2 höchste Liga wechselt. Auch wenns Weißwasser ist, aber damit muss man sich ja abfinden und schwer ises auch net halt ein Konkurent weniger.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Martti
Beiträge: 192
Registriert: 05.06.2004, 18:20
Wohnort: von heme
Kontaktdaten:

Beitragvon Martti » 10.07.2004, 13:00

am grünen tisch kann jeder aufsteigen auch weiden
[b]Heya [/b] [color=orange][b]Chemopetrol[/b] [/color] [b]Litvinov[/b]

:P [b]PRO AUSWEISVERGESSER[/b] :P


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Oberliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste