Trikots 2004/05

alles, was sich um die Oberliga dreht
Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Trikots 2004/05

Beitragvon HM Krause » 08.06.2004, 15:39

Also hier ist mal das erste was ich zu Gesicht bekam. Es kommt von unsern Freunden aus der Gemeinde Europas.

Trikot 2004/05
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 08.06.2004, 15:43

Ups, das sollte nich in den Ordner Oberliga, sondern in den Eishockey in Deutschland.

Lars könntest du so gütig sein und den Eintrag mal in den richtigen Ordner verschieben??

Danke
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Gast

Beitragvon Gast » 08.06.2004, 16:13

naja der etc hatte schon schönere trikos!! meiner meinung nach!

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 08.06.2004, 16:37

Mit den Farben rot-weiß-(schwarz) lässt sich eigentlich noch mehr machen, obwohl es nicht schlecht ausschaut. Ist auch erstmal nur ein Grundegedanke...
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

Gast

Beitragvon Gast » 08.06.2004, 18:08

also noch nix endgültiges??

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 08.06.2004, 19:16

Original von Olipferd
also noch nix endgültiges??
Nein!!! Das Grobe bleibt bestehen, nur Kleinigkeiten werden verändert.
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 08.06.2004, 19:46

Also ich finds klasse.

@Lars: Danke
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 10.06.2004, 08:08

Mir gefällt das dunkelrote recht gut, aber es ist so "rund" es müsste mehr Ecken haben.
Nobody is perfect !

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 10.06.2004, 12:06

Finds grade schon wenn es schön rund ist...eckig hat man doch immer...schon allein wegen den Firmenlogos.
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 11.06.2004, 13:30

Also ich find die Trikots sehn wirklich richtig gut aus... ni so kantisch halt alles bissel geschwungener... mal sehen wie die von DD aussehen werden!!!

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 11.06.2004, 15:57

Von den Dresdner Trikodesigner sprachen die von "Tazz85" für sich....
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

Gast

Beitragvon Gast » 27.06.2004, 22:51

jupp ni schlecht obwohl das auswärtstrikot wieder so komisch grün is....

Martti
Beiträge: 192
Registriert: 05.06.2004, 18:20
Wohnort: von heme
Kontaktdaten:

Beitragvon Martti » 15.07.2004, 18:10

naja unsere sehen schon ganz gut aus bis auf den scheiß stoff
[b]Heya [/b] [color=orange][b]Chemopetrol[/b] [/color] [b]Litvinov[/b]

:P [b]PRO AUSWEISVERGESSER[/b] :P

Sue
Beiträge: 6
Registriert: 15.07.2004, 18:27
Wohnort: Dresden

Beitragvon Sue » 15.07.2004, 19:13

Meine Meinung über die trikots der kommenden Saison? Mir gefallen die nicht so besonders. Ist zu schlicht. Die Farbwahl. Unsere Farben sind doch blau - weiß oder? Grün ist zwar die Farbe der Hoffnung, aber naja. Crimmitschau`s sehen gut aus. Ihr habt hoffentlich nen besseren Stoff...
:tongue: [b][FONT=comic sans ms][color=crimson]Tschö mit Ö[/color] [/FONT] [/b] :tongue:

Benutzeravatar
Carisma
Beiträge: 778
Registriert: 22.06.2004, 19:27
Wohnort: Crimmitschau
Kontaktdaten:

Beitragvon Carisma » 15.07.2004, 21:44

Also ich finde so sehen die Trikots doch schon mal ganz gut aus. Mal sehen wie die dann angezogen aussehen.

@HM Krause
Da spricht der Neid für die Gemeinde Europas :D
[FONT=comic sans ms][CENTER][b][size=167][url=http://www.dresdner-eisbutten.de]4. Eisbutten Fußballturnier - Juni 2008[/url][/size][/b][/CENTER][/FONT]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Oberliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron