Leipzig...

alles, was sich um die Oberliga dreht
sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Leipzig...

Beitragvon sprite » 02.06.2004, 06:30

Der EHC Leipzig nimmt Kurs Richtuing Oberliga und verpflichtet zwei neue Stürmer:
Micahel Fendt, 25 Jahre, letzte Saison beim Bundesliga-Aufsteiger ESC Moskitos Essen.
Sebastian Buchwieser, 24 Jahre, letzte Saison ERC Hassfurt, wo er mit 53 Punkten Topscorer war.



Statistik Michael Fendt

von www.eurohockey.net


Team League Season GP G A P +/- PIM GP G A P +/- PIM
Grefrather EV 1. Bundesliga 98/99 - 21 0 2 2 - 4 - - - - - - -
REV Bremerhaven Oberliga Nord 99/00 - 60 20 26 46 - 67 - - - - - - -
REV Bremerhaven 2. Bundesliga 00/01 - 53 3 3 6 - 30 - - - - - - -
ERC Ingolstadt 2. Bundesliga 01/02 - 61 1 4 5 - 35 - - - - - - -
REV Bremerhaven 2. Bundesliga 02/03 - 53 7 4 11 - 37 - - - - - - -
REV Bremerhaven 2. Bundesliga Abstiegsrunde 02/03 - 4 0 0 0 - 0 - - - - - - -
ESC Moskitos Essen Oberliga Südwest 03/04 - 36 7 11 18 - 26 - - - - - - -
ESC Moskitos Essen Oberliga Meisterrunde 03/04 - 18 3 2 5 - 24 - 6 0 2 7 - 4






Statistik Sebastian Buchwieser

von www.eurohockey.net


Team League Season GP G A P +/- PIM GP G A P +/- PIM
SC Riessersee 1.Liga Süd (D) 97/98 - 28 0 0 0 - 8 - - - - - - -
SC Riessersee 1. Bundesliga 98/99 - 4 0 0 0 - 0 - - - - - - -
Braunlage/Harz 2. Bundesliga 99/00 - 60 2 7 9 - 12 - - - - - - -
EHC Freiburg 2. Bundesliga 00/01 - 17 1 1 2 - 2 - - - - - - -
Augsburger Panthers DEL 00/01 - 13 2 1 3 -3 6 - - - - - - -
Augsburger EV Pro-Juniors Regionalliga 00/01 - 16 11 14 25 - 24 - - - - - - -
ESC Moskitos Essen DEL 01/02 - 59 2 2 4 -1 37 - - - - - - -
EV Regensburg 2. Bundesliga 02/03 - 23 2 6 8 - 14 - - - - - - -
ERC Hassfurt Oberliga Südost 03/04 - 34 13 15 28 - 71 -


Quelle
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 02.06.2004, 07:09

Tach,

sorry...die beiden sind bestimmt bald wieder arbeitslos. ich seh zur zeit in L garnicht durch. auf der offiziellen seite kann man folgendes lesen:
Die Homepage wird derzeit nicht aktualisiert, da das komplette Webteam der offiziellen Vereinshomepage mit sofortiger Wirkung zurücktritt!!! Wir bedanken uns für das bisherige Interesse und hoffen auf eine erfolgreiche Saison des EHC Leipziger Eislöwen e.V. und der Blue Lions Leipzig!


für mich seit jahren ein heftiges drunter und drüber in L.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 02.06.2004, 12:45

In Leipzig scheine in Sachen Sport überall die Lichter auszugehen!!!! Wenn wunderts!!!

elFranzo
Beiträge: 202
Registriert: 27.04.2004, 20:16
Kontaktdaten:

Beitragvon elFranzo » 02.06.2004, 12:56

Original von SebPi
In Leipzig scheine in Sachen Sport überall die Lichter auszugehen!!!! Wenn wunderts!!!
ich glaub nach dem Aus beim VFB und dem Abstieg von Chemie werden die Eislöwen ..äähhh... Bluelions nene guten Zulauf an neuen Zuschauern haben.
Nen Eishcokeyverein in der dritten LIga ist schonmal so mit das beste was die bieten können. Oder die gehen alle zum Frauen Handball :D

edit meinte eigentlich nur das ich gute Überlebenschancen bei den Bluelions sehe ;)

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 02.06.2004, 13:12

Ach ja den HC Leipzig gibts ja auch noch... na schau mer mal was aus den eislöwen, und der fussballabteilung wird!!!!

Gast

Beitragvon Gast » 07.06.2004, 15:34

warte mal ab vielleicht haben die nochn überraschungssponsor in petto....ich glaub ni das die die spieler erstmal auf teufel komm raus einkaufen und dann ni bezahlen können!

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 07.06.2004, 15:42

Und nu hat och noch der Greini da unterschrieben. Na was das wohl da wird??? DA bekomm ich ja vielleicht noch mein Trikot von ihm???
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Gast

Beitragvon Gast » 07.06.2004, 17:34

musste mal hingehen und fragen!!

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 07.06.2004, 20:54

Das is alles schon geklärt. Bin ja net blöd. (keine Widerrede)
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Gast

Beitragvon Gast » 07.06.2004, 20:56

:P :P :P biste soon fan von dem?

Martti
Beiträge: 192
Registriert: 05.06.2004, 18:20
Wohnort: von heme
Kontaktdaten:

Beitragvon Martti » 16.06.2004, 23:47

good alder pelztier
[b]Heya [/b] [color=orange][b]Chemopetrol[/b] [/color] [b]Litvinov[/b]

:P [b]PRO AUSWEISVERGESSER[/b] :P

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 17.06.2004, 20:43

Na wir haben uns gut verstanden. Ganz einfach.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Sterni5.2
Beiträge: 41
Registriert: 20.06.2004, 11:25
Wohnort: Markranstädt
Kontaktdaten:

Beitragvon Sterni5.2 » 20.06.2004, 12:11

Original von DD1LAR
Tach,

sorry...die beiden sind bestimmt bald wieder arbeitslos. ich seh zur zeit in L garnicht durch. auf der offiziellen seite kann man folgendes lesen:
Die Homepage wird derzeit nicht aktualisiert, da das komplette Webteam der offiziellen Vereinshomepage mit sofortiger Wirkung zurücktritt!!! Wir bedanken uns für das bisherige Interesse und hoffen auf eine erfolgreiche Saison des EHC Leipziger Eislöwen e.V. und der Blue Lions Leipzig!


für mich seit jahren ein heftiges drunter und drüber in L.

DD1LAR :cool: :dresden:
Unser Webteam ist zurückgetreten wegen den Vorkommnissen bei der Mitgliederversammlung!

Ansonsten freue ich mich schon auf unsere Derbies!!! :)
[b]I.G.E.L.[/b]

Auch wenn es keiner glaubt - [u][b]WIR[/b][/u] sind die Guten

[img]http://www.sieg-oder-spielabbruch.de/shopsos/images/big/banner_sos_standart.jpg[/img]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 20.06.2004, 13:39

Tach,

@Sterni5.2 jup...soweit hab ich das auch schon mitbekommen. ansonsten warten wir erstmal ab. ansonsten bin ich auch auf die ersten spiele gespannt.

hier mal die meinung unseres managers tabor zu leipzig:
Jan_Tabor (zu DD1LAR): Leipzig wird eine gute Rolle spielen, sie haben fast die ganze Mannschaft ausgetauscht. Hoffentlich geht das finanziell gut, auf jeden Fall werden es interessante Spiele. Leipzig wird auch in der Vorbereitung noch einmal nach Dresden kommen -
Jan_Tabor: ... am 12. September


DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 20.06.2004, 15:35

Und schon wieder ein paar Neue für die Messestädter:

Vom Höchstadter EC kommt der 24-jährige Stürmer Matthias Vater und vom Herner EC der fast 21-jährige Stürmer Matthias Baldys.

Man man das kann ja heiter werden.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Oberliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste