Leipzig...

alles, was sich um die Oberliga dreht
Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 11.01.2005, 16:46

Auswärtssieg während der Schweigeminute war der Brüller, aber die war auch lang gezogen worden.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Sterni5.2
Beiträge: 41
Registriert: 20.06.2004, 11:25
Wohnort: Markranstädt
Kontaktdaten:

Beitragvon Sterni5.2 » 13.01.2005, 10:34

Zwei Spieler neu verpflichtet!

Die Blue Lions haben am 12.1. die Stürmer Fabio Patrzek und Andreas Dimbat verpflichtet. Patrzek wird bereits am Donnerstag gegen die Eisbären Berlin Juniors zum Einsatz kommen. Er trägt die Nummer 14. "Ob Dimbat schon an diesem Wochenende eingesetzt wird entscheidet der Trainer", sagte Team-Manager Dietmar Habnitt. Frank Gentges ließ verlauten, er wolle den neuen Mann erst in der kommenden Woche einsetzen, da Dimbat auf Grund einer Knieverletzung in den vergangenen vier Wochen gar nicht bzw. nur eingeschränkt trainieren konnte. Dimbat wird die Nummer 37 tragen.
[b]I.G.E.L.[/b]

Auch wenn es keiner glaubt - [u][b]WIR[/b][/u] sind die Guten

[img]http://www.sieg-oder-spielabbruch.de/shopsos/images/big/banner_sos_standart.jpg[/img]

Benutzeravatar
M & M
Beiträge: 45
Registriert: 06.12.2004, 11:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon M & M » 15.01.2005, 03:04

Und nun wurde schon wieder ein Spieler verpflichet, wo mir der Name entfallen ist (off.Seite). Ich frage mich echt wie die das finanzieren ?(
[url=http://www.demitz-badminton.de.vu]Demitz-Thumitz mittendrin statt nur dabei - Sachsenklasse 2007 / 2008[/url] 8)

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6193
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Fanclub: Rohrdesigner
Wohnort: DräsDn
Kontaktdaten:

Beitragvon DD1LAR » 15.01.2005, 14:21

Tach,

Sergej Hatkevitch kommt (von Oberhausen), aber Matthias Baldys geht (nach Oberhausen). Ich denke, dadurch wird sich das finanzielle halbwegs die Waage halten.

Ansonsten kann man grundsätzlich nur hoffen, dass sich die MECS GmbH nicht verkalkuliert hat.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
M & M
Beiträge: 45
Registriert: 06.12.2004, 11:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon M & M » 15.01.2005, 21:51

Original von DD1LAR

Ansonsten kann man grundsätzlich nur hoffen, dass sich die MECS GmbH nicht verkalkuliert hat.
Ich hoffe schon die ganze Zeit, das eben jenes passiert :P
[url=http://www.demitz-badminton.de.vu]Demitz-Thumitz mittendrin statt nur dabei - Sachsenklasse 2007 / 2008[/url] 8)

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6193
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Fanclub: Rohrdesigner
Wohnort: DräsDn
Kontaktdaten:

Beitragvon DD1LAR » 15.01.2005, 22:16

Tach,

nicht das wir uns falsch verstehen...die MECS GmbH ist die BG der leipziger.

würde jetzt nicht verstehen, wie man hoffen kann, dass ein verein während der saison pleite macht. leipzig in der meisterrunde oder den play offs garantiert uns nochmal ne volle hütte.

anosnten sind meine interessen rein privater natur.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Gast

Beitragvon Gast » 15.01.2005, 22:34

jupp lars da stimm ich dir zu trotz aller rivalität....birngt das denen und uns volles haus und ein sachsenderby...auf das ich mich persönlich freue...ich hoffe die bleiben der ol erhalten...auch wenn wir aufsteigen sollten!

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6193
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Fanclub: Rohrdesigner
Wohnort: DräsDn
Kontaktdaten:

Beitragvon DD1LAR » 02.04.2005, 13:28

Tach,

mal wieder was neues aus der messestadt...eigentlich nicht verwunderlich und von allen vorausgesagt:
5:2! BLUE LIONS NUN SCHON IM HALBFINALE

INSOLVENZ ABER KAUM ZU VERHINDERN

Freud und Leid liegen manchmal so dicht beieinander...
Jubel: Nach dem 5:2 vor 1673 Fans gegen Neuwied (Leipziger Tore: McArthur, Dimbat, Hatkevitch, Gardiner, Engel) hat Eishockey-Klub Blue Lions das Halbfinale der Play-Offs (Start Dienstag in München) erreicht.
Schlimm nur: Ein Gerichtsvollzieher (wegen nicht bezahlter Rechnungen vom Hockey-Shop Asanger aus Bayreuth bestellt) kassierte die Zuschauereinnahmen in Höhe von 10.600 Euro. Zudem prüft ein Gläubiger, unter Umständen einen Insolvenzantrag gegen die Blue Lions zu stellen. Da ein Zwangsabstieg die Folge wäre, soll vor Eröffnung des Verfahrens nun unbedingt noch der Sprung in Liga zwei gelingen. Würde bedeuten: Nächste Saison könnte es zumindest wieder einen Neuanfang in der Oberliga geben. Wenn alle mitspielen...

Quelle : Bild Leipzig , 02.04.05


DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 02.04.2005, 23:02

Schade schade, ...

... Gerüchte gabs ja schon viele, aber nun scheint doch was wares dran zusein. Aber das wäre ja nicht der Herr Habnitt und Herr Gentges zur Pleite verholfen haben, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 03.04.2005, 12:46

Hätte es ittlerweile schon nciht mehr erwartet, da das Team alles Geld eingespielt hat, was möglich war.

Vermutlich hatte man mit mehr zuschauerzuspruch gerechnet. Die Werbung der BLL war ja überall vertreten.
Schade für Leipzig, aber da wollte man einfach zu viel in kürzester Zeit...siehe Berlin, Preussen Berlin, Capitals, BSchC Berlin die Preussen.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Oberliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste