Preussen melden Insolvenz an

alles, was sich um die Oberliga dreht
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6193
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Fanclub: Rohrdesigner
Wohnort: DräsDn
Kontaktdaten:

Preussen melden Insolvenz an

Beitragvon DD1LAR » 03.06.2005, 07:28

Tach,

laut berliner morgenpost müssen die preussen nun doch insolvenz anmelden.

sieht also ganz so aus, als ob es wieder einen oberligisten weniger gibt.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 03.06.2005, 08:09

Der BSchC hat ja seine 1b in der Verbandsliga Nord (wenn es die 1b vom BSchC ist, weil bei mir BSC da steht?) und die sind sogar erster geworden. Kein Plan ob sie damit in der Regionalliga sind.

Wenns sehr gut kommt, schaffen sie trotzdem die Lizenz für die OL und werden wie jedes Jahr wieder ihren Verein runterwirtschaften. Wenns gut kommt starten sie in der neuen 1. Liga Nord-Ost. Wenns schlecht kommt fangen sie ganz unten oder in der Verbandsliga an.

Traurig, dass die Fans sich dort Jahr für immer wieder an der Nase rumführen lassen. Da verzichte ich lieber auf Yvon, Scott und Suvelo, aber kann mit der Sicherheit in die Saison gehen, mal ne Spielzeit ohne finanzielle Probleme abzuwickeln.

Und noch mehr Mitleid hab ich für die anderen OL-Teams, die erneut gegen ein starkes Preussen-Team antreten dürfen, was weit über seinen Verhältnissen lebt.

Ich klinge ja fast wie der Mario von TT?! :D
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 03.06.2005, 08:56

Ich hoffe, dß Kasperzcyk noch nich dort unterschrieben hatten und wenn ja, daß durch die Insolvenz sein Vertrag hinfällig wird...

Und wenn ich daran denke, wie wärend der ganzen abgelaufenen Saison, speziell im off. Forum, immer wieder die selben "diesmal ist alles anders" und "ihr habt doch gar keine Ahnung" Sprüche kommen - naja, Blauäugikeit muß irgendwann mal bestraft werden - geht zu den Eisbären, da habt ihr mehr Spaß dran...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 04.06.2005, 23:05

Ich leide mit den Fans. Was wir 2001 mitmachen mußten durchleben die jedes Jahre... Glaube kaum, das man sich an den Stellen, wo es wehtut, eine Hornhaut holen kann...
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Rote Teufel Bad Nauheim stellen Insolvenzantrag

Beitragvon HM Krause » 07.02.2006, 17:05

Die Roten Teufel Bad Nauheim haben heute wegen ihrer finanziellen Situation einen Insolvenzantrag beim Amtsgericht Friedberg gestellt. Ziel der GmbH-Verantwortlichen ist trotz der wirtschaftlichen Schieflage der Erhalt des Nauheimer Eishockeys. Gespräche mit der Stadt und den Gläubigern stehen auf dem Programm.
Ob die Spiele der Abstiegsrunde am kommenden Wochenende stattfinden, wovon man bislang ausgeht, wird der bestellte Insolvenzverwalter entscheiden.
Bei einer Eröffnung des Insolvenzverfahrens würden die Roten Teufel automatisch als wirtschaftlicher Absteiger feststehen. Fraglich ist allerdings ob man in diesem Fall in den Landesverband (Regionalliga Hessen), oder in die geplante Regionalliga Süd absteigt, sollte der Spielbetrieb überhaupt über das Saisonende hinaus aufrecht erhalten werden können.
Der Stammverein ist von der Insolvenz offenbar nicht betroffen. Die 1b-Mannschaft der Rote Teufel spielt in der Regionalliga Hessen.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Oberliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste