München weiter in der OL

alles, was sich um die Oberliga dreht
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

München weiter in der OL

Beitragvon DD1LAR » 22.05.2004, 11:47

Tach,
21.05.2004 EHC News

EHC auch nächste Saison in der Oberliga


Der Vorstand des EHC München hat eine am heutigen Vormittag gestellte Anfrage des DEB bezüglich eines sofortigen Aufstiegs in die zweite Liga für die kommende Saison offiziell abgelehnt. Nach dem Verzicht der Münchner werden jetzt die Lausitzer Füchse als Vierte der Playoffs die Möglichkeit zum sofortigen Aufstieg bekommen.

Quelle: www.ehc-muenchen.com
war abzusehen mit münchen. jetzt werden die füchse ihre chance bekommen und wenn ich mir den kader ansehe auch nutzen. sportlich eine sehr fragwürdige vorgehensweise...der viertplatzierte steigt auf. aber das ist deutsches eishockey.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

elFranzo
Beiträge: 202
Registriert: 27.04.2004, 20:16
Kontaktdaten:

Beitragvon elFranzo » 22.05.2004, 18:03

jetzt tu mal nie so dumm labern. Hätten die Eislöwen München geschlagen würdet ihr jetzt auf der Schwelle stehn.
Und nochmal zur Erinnerung; die Eislöwen selber haben eine Entgültige Regelung gefordert. Jetzt wo man von dieser gebraucht macht passt es auf einmal den Fans nicht. Gehste dich jetzt auf eurer Geschäftsstelle beschweren?

Ausserdem sind wir noch lange nie in der 2.Liga also brauchste nie ablästern :rolleyes:

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 22.05.2004, 20:58

Tach,

ich weiß, dass die regelung gang und gebe ist und das, wenn bad nauheim nicht in der 2. buli startet auch weißwasser das recht hat und wie ich annehme auch nutzen wird.

formell betrachtet ist es aber lächerlich den 4. aufsteigen zu lassen...ob der weißwasser heißt oder schweinfurt oder sonstwie...

aber um dein gewissen zu beruhigen...du hast recht, gerade weils weißwasser ist und ich den sportlichen erfolg bei euch nicht sehe...zumindest habt ihr euch den aufstieg nicht verdient, hab ich so meine probleme.

auf der anderen seite sag ich jetzt auch, dass DD mit dem sieg im letzten derby taktisch unklug aber sportlich fair gehandelt hat...das war o.k. - die leistung gegen münchen war aber indiskutabel und deswegen hat sich auch DD den aufstieg nicht verdient.

na wie dem auch sei...noch ist das alles nicht 100% aber die karten für wsw stehen meiner meinung nach recht gut.

nochmal zu endgültigen regelungen u.s.w. - was unsere geschäftsführung so entscheidet interessiert mich ni und ich muss das auch nicht gut finden...ich finde es grundsätzlich nicht o.k. wenn urst weit in die tabelle marschiert wird nur um ne liga voll zu bekommen...irgentwann muss man da auch mal andere wege suchen...und ich beschwer mich da bestimmt bei niemandem...wenn ihr weg seid, fehlen die derbys, aber ein starker konkurent ist auch weg...macht das ziel aufstieg wesentlich machbarer.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 22.05.2004, 22:49

Für uns wäre der Aufstieg am grünen Tisch sicherlich atraktiver für die Region und den Eissport in WSW selber auch.

Is doch egal wie man aufsteigt, würde DD es am grünen Tisch passieren, wären sie auch weg. Nun is die Regelung mal so, wird auch keiner was gegen machen.

Pro Aufstieg 2004!!!

In Crimmitschau fragt auch keiner mehr wie sie aufgestiegen sind. :P
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

Gast

Beitragvon Gast » 27.05.2004, 22:45

jaja jetzt is crimmsche auch still...aber wo wir in de obherliga am grünen tisch aufgestiegen sind ham die ständig in unsere richtung gewettert!! naja is au gut so jetzt isses wenigstens still geworden....in der gegend! :D :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 27.05.2004, 23:20

Hello, ...

... so ist das nun mal, wenn die andern einfach so aufsteigen ist das schlimm, aber wenns einen selber betrifft ist die Welt in Ordnung.

Tschüssle
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 28.05.2004, 07:53

Wir haben uns nunmal für den Aufsteig "qualifiziert". Wir können nichts dafür, dass durch bestimmte Umstände nun der vierte der Nachrücker ist. Auch ihr hättet es schaffen können...wolltet aber lieber München statt Schweinfurt haben...Bitteschön. :P
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 28.05.2004, 08:34

Tach,

jo...hier vermischt sich auch bei mir ganz schnell rivalität mit realität.

nüchtern und sachlich betrachtet find ichs persönlich quatsch, dass der 4. nachrückt...mal angenommen die ersten 5 plätze sind wirtschaftlich schwächere vereine...will man da den 6. hochziehen?? wo bleibt da der sportliche aspekt...na und das es nun gerade weißwasser ist, die sich erst in die buli klagen wollten, dann großspurig vom sofortigen wiederaufstieg sprachen...dies nicht schaften und nun doch schaffen sollen...stört mich schon ein wenig....geht ebend ungerecht im leben zu. :D

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 28.05.2004, 12:12

Siehs mal so: egal wie wir nächstes Jahr spielen, münchen will wieder nich hoch, die vereine in unsrer staffel werden der reihe nach pleite gehen, weil die wege etwas länger werden. und am ende können wie 8. in der tabelle sein, die 7 vor uns können eh nicht aufsteigen weil das kleingeld fehlt.

BuLi wir kommen :D

Man wird das ein sinnloses Jahr...
*Schönheide die wer`n Meister, Leipzig die wern Zweiter, Halle wird nur dritter..oh wie ist das GÄHN*
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Gast

Beitragvon Gast » 28.05.2004, 12:25

da die liga eh eingleisig wird......wird ravensburg meister :-))))))))))))))


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Oberliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste