Ivan Horak neuer Trainer der Höchstadt Alligators

alles, was sich um die Oberliga dreht
Gast

Ivan Horak neuer Trainer der Höchstadt Alligators

Beitragvon Gast » 14.05.2004, 15:57

Die Höchstadt Alligators haben einen neuen Trainer. Allerdings ist es nicht der favorisierte Doug Irwin, sondern der Tscheche Ivan Horak, der in der letzten Saison die Junioren des HC Vitkovice trainierte. Horak war früher bereits Trainer in Bayreuth und Memmingen.


naja vielleicht kommse ja dann mal von ihrem schiesbuden image weg oder was meint ihr??

PS: ich weis das das lars gestern schon erwähnt hat...bevor hier wieder dumme kommentare kommen!

Martti
Beiträge: 192
Registriert: 05.06.2004, 18:20
Wohnort: von heme
Kontaktdaten:

Beitragvon Martti » 15.07.2004, 18:06

werden auf jeden fall ni mehr so weit unten spielen, ich denk mal so im hinteren drittel aber ni letzter dafür gibts andere wie scheiß leipzig oder berlin seis caps glaub ich zwar ni aber die eisbären juniors
[b]Heya [/b] [color=orange][b]Chemopetrol[/b] [/color] [b]Litvinov[/b]

:P [b]PRO AUSWEISVERGESSER[/b] :P

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 11.01.2005, 17:11

Alle Scheiße, nor?

War klar, das BT und Hösi sich den letzten teilen. Absteigen werden die Hösis. weil sie kein Bock mehr auf OL haben.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Oberliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron