Seite 1 von 1

Crimmitschau steigt in die Oberliga ab

Verfasst: 16.04.2005, 07:14
von HM Krause
Schade, der Tag hätte gestern fast perfekt werden können, aber leider hat es der ETC verbockt und wollte wahrscheinlich nicht mit uns in einer Liga spielen, ....

Naja ich hoffe das man sich endlich mal irgendwann in einer Liga treffen wird, .... vielleicht schon übernächste Saison, ... aber dann in der 2. Liga, ...

Verfasst: 16.04.2005, 09:56
von eislöwin
Shit, die eispiraten wären einer meiner Lieblingsgegner gewesen...aber so fahr ich eben zum OL-Eishockey in den Sahn.
Spätestens wenn RAV mal zu Gast ist ;)

Verfasst: 16.04.2005, 12:05
von ESCfanFG
Hoffe, sie machen es wie die FüXXXe seinerzeit - so schnell wie möglich wieder rauf - alles andere wäre mehr als schlecht für die westsächsische Eishockeykultur...

Verfasst: 16.04.2005, 12:34
von ESCfanFG
Hab gerade mal ein wenig im Forum der Eispiraten gelesen - wie zu erwarten alles von Niedergeschlagenheit geprägte Statements - was mich allerdings gewundert hat ist, daß viele Fans es als unvermeidlich angesehen haben, bzw viele meinten, daß die BuLi im allgemeinen mehr ein "Abenteuer" war und der ETC von seinen Möglichkeiten doch eher in die OL gehört...

Verfasst: 16.04.2005, 14:14
von DD1LAR
Tach,

jo...hat mich gestern richtig angenervt, als die meldung mit der crimmscher niederlage kam. die buli mit dem etc und dem esw wäre nahezu optimal für alle drei sächsischen vereine. tja...schade halt.

was jetzt von den fans kommt, ist schlichtweg schönrednerei...klar wäre in crimmsche die buli machbar, aber was man von außen so mitbekommt, sind deffinitiv sachen falsch gemacht worden. seien es spielereinkäufe oder die liebe fanpolitik...da hat man was verpasst.

DD1LAR :cool: :dresden:

Verfasst: 18.04.2005, 17:03
von SebPi
Das tut mir aber leid für die Wessi-Sachsen... Hab mich aber auch auf die Spiele gegen die gefreut. Hab noch kein einziges Punktspiel zw dem ESC und dem ETCC gesehen!!!

Verfasst: 19.04.2005, 20:00
von HM Krause
Hmmm das passt zwar nicht ganz hierher, aber so wie ich aus WSW gehört habe, weiss man dort auch nicht sop genau wo man nächste Saison starten will. Denn nach den neuen Richtlinien des DEB muss schon zum Beginn der neuen Saison 90 Prozent des Etats gedeckt sein, ...

Mal abwarten, ....

Verfasst: 20.04.2005, 08:27
von Bött©her
Na toll, wenn die Abspringen würden (was ich noch nich glaube), dann fehlt uns auch das zweite Spiel gegen einen sehr nahen Gegner, bei dem viel Emotion umgeht und Fans zu hunderten pendeln (im Volksmund westlich der Lausitz auch Derby genannt).

Dann seh ich auch für unsere Etatplanung schwarz, da spätestend mit der ersten Niederlagenserie auch Zuschauer flöten gehen.

Verfasst: 20.04.2005, 10:58
von ESCfanFG
Naja, trotz der vermeindlichen und oft zitierten Planungssicherheit in Liga zwei ist wohl für genug Stoff im Sommertheater gesorgt...

Verfasst: 28.04.2005, 15:22
von SebPi
Toth und Vit verlassen den etc! Vit geht nach duisburg und toth hört wahrscheinlich auf!!!

Verfasst: 28.04.2005, 15:24
von DD1LAR
Tach,

bei toth stehts schon ewig fest...für diese liag ist er zu anfällig. ich hab mal gehört, dass er zum ETC 2 geht...oder auch schönheide.

DD1LAR :cool: :dresden:

Verfasst: 28.04.2005, 16:02
von SebPi
Sorry hab das mit toth erst heute erfahren... :O

Verfasst: 05.05.2005, 17:50
von 89DARK89
Find Schade, dass Chrimmshe Raus ist, waer gern hingefahrn.

Verfasst: 15.05.2005, 17:26
von shaggy059
Nächste Saison hält Thomas Zellhuber den Kasten der Eispiraten sauber!

Verfasst: 02.06.2005, 13:56
von SebPi
Ist zwar schon 1 1/2 Monate her hab es aber heute das erste mal gelesen:

Gunnar Leidborg ist neuer Trainer vom ETC...

Kenn ich auch noch aus meiner DEL Zeit...