Steigt der ESW am grünen Tisch auf?

alles, was sich um die Oberliga dreht
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6193
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Fanclub: Rohrdesigner
Wohnort: DräsDn
Kontaktdaten:

Steigt der ESW am grünen Tisch auf?

Beitragvon DD1LAR » 09.05.2004, 18:41

Tach,

es ist ja hinlänglich bekannt, dass es in Bad Nauheim mächtig krieselt. Alleingesellschafter Hans-Bernd Koal (ab jetzt HBK) ist nicht mehr bereit horente Summen in die 2. BuLi zu investieren und gab für die letzte Saison das große Ziel "Aufstieg in die DEL" aus. Da das bekanntlich nichts wurde, steht der ECB nun quasi vor dem Aus. Durch die räumliche Nähe zu Frankfurt gibt es auch nicht übermäßig viele Sponsoren. wenn nun der ECB aus der BuLi aussteigt wird ein Platz frei und den könnte ja WSW einnehmen...ich denke München wird dankend verzichten.

Bei diesem Gedanken wird mir irgentwie schlecht...die OL ohne WSW wird für DD noch uninteressanter.

DD1LAR :cool:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 09.05.2004, 19:45

Ich hoffe es auch nichts, dass wir noch aufsteigen. Haben kein zweitligataugliches Team. Da fehlen noch jede Menge deutsche Top´s.

Mit zwei jungen deutschen Goalies in den Reihen wird es wohl auch nicht zu machen sein.

München wird wohl auf keine Fälle nachrücken, normal wären wir dann dran. ;)
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6193
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Fanclub: Rohrdesigner
Wohnort: DräsDn
Kontaktdaten:

Beitragvon DD1LAR » 09.05.2004, 20:13

Tach,

na ich halte euren doc generell für gestört genug, in die BuLi zu gehen. untergehen werdet ihr nicht...ein großteil des kaders hat bereits BuLi oder höher gespielt. gegen weiden, tölz und co. sollte es im notfall funktionieren.

bin bloß als dresdner fan dagegen. wieso sollte der 4. nachrücken dürfen...? außerdem fehlt uns dann wieder das derby.

DD1LAR :cool:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 09.05.2004, 20:24

Original von DD1LAR
Tach,

na ich halte euren doc generell für gestört genug, in die BuLi zu gehen. untergehen werdet ihr nicht...ein großteil des kaders hat bereits BuLi oder höher gespielt. gegen weiden, tölz und co. sollte es im notfall funktionieren.

bin bloß als dresdner fan dagegen. wieso sollte der 4. nachrücken dürfen...? außerdem fehlt uns dann wieder das derby.

DD1LAR :cool:
Das sollte aber nie ganz für den Verbleib in der Liga reichen. Ich hoffe nicht, dass man jetzt nur die BuLi sieht. Lieber sollte man alles genaustens überprüfen und keine Schnellschüße machen, welche dann mit dem Schuss im Ofen bestraft werden.
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6193
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Fanclub: Rohrdesigner
Wohnort: DräsDn
Kontaktdaten:

Beitragvon DD1LAR » 09.05.2004, 20:43

Tach,

is ja im moment nur ne fixe idee...erstmal abwarten, ob bad nauheim zum 15. mai die unterlagen einreicht.

dann weiß man nicht, was münchen macht...immerhin haben die haufen junge im team, die wohl von der ü23 regelung nicht betroffen sind und solche wie leahy sind auch gut für die BuLi...weiden hats ja auch gepackt.

in wsw sind zu viel ü23 spieler...weiß echt ni, wie ihr die regelung nach momentanen verpflichtungsstand erfüllen wollt.

DD1LAR :cool:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 09.05.2004, 21:19

Hoffen wir mal nicht, dass wir im Nachhinein noch für die klasse Zusammenstellung des Kaders bestraft werden. Muss man dann auch genaustens abwiegen, welches die bessere Entscheidung wäre. Dafür müsten Reinert und Doc genug Erfahrung besitzen um dies zu entscheiden.
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

Gast

Beitragvon Gast » 10.05.2004, 10:37

genau immer mit der ruhe.... ich glaub ja tölz kriegt noch die kurve...aber schade wärs schon...wiegesagt die derbys sind doch immer was besonderes!

elFranzo
Beiträge: 202
Registriert: 27.04.2004, 20:16
Kontaktdaten:

Beitragvon elFranzo » 10.05.2004, 11:59

jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben

ich befürworte einen Aufstieg am grünen Tisch. OL ist für uns unattraktiv. Dresden spielt seit Jahren Ol warum ist das auf einmal für euch unattraktiv? (@DD1Lar)

Die Füchse haben auf jedenfall den Kader um in der 2. liga mitzuspielen. Ich seh da mehr so eine Rolle wie Crimmitschau. Zwischen Platz 8 und 11 ist alles möglich.
Man braucht keinen Topkader der nur unnötig Geld kostet. Siege gegen Bremerhaven, Essen, Tölz, Weiden Kaufbeuren und Crimmitschau sind drin. Gegen andere Teams kann man immer mal für eine Überraschung sorgen!

Fals die Füchse wirklich aufsteigen sollten, dann können wir noch 2 Ausländer nachholen. Im moment haben wir 12 deutsche Spieler über 23. Davon dürfen 9 spielen. Wo ist das Problem? Thiede und Vait sind eh verletzt und wie der Trainer aufstellt wird man sehen.

Die Goalies sind ein Risiko aber das kann man verkraften wenn die Abwehr steht. Mein vertrauen haben Elle und Glaser.

ps. Dresden hat diese Nachrückerregel gefordert. Also nie aufregen, wenn wir daraus nen Vorteil ziehen. Hättet bloss ins Halbfinale kommen müssen und schon werd ihr der Anwärter auf Liga 2.

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 10.05.2004, 12:06

So gesehen würde es mich ein Grüner-Tisch-Aufstieg der Füchse aus zwei Gründen ankotzen:
1. Weil sie uns unseren Aufstieg ewig vorhalten und nun das selbe machen.
2. Weil die OL ohne WSW aber dafür mit Halle, Schönheide... zur RL verkommt...und wir sind mittendrin und werden uns wieder schön anpassen...
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 10.05.2004, 12:16

Naja, von den Ü23 Spieler sollten schon einige Leistungsträger noch dabei sein.

Wäre trotzdem interessant nun aufzusteigen, wird zwar nen schweres Jahr werden. Jedoch das nächste dann umso schöner. ;)
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

elFranzo
Beiträge: 202
Registriert: 27.04.2004, 20:16
Kontaktdaten:

Beitragvon elFranzo » 10.05.2004, 12:29

Original von sprite86
Naja, von den Ü23 Spieler sollten schon einige Leistungsträger noch dabei sein.

Wäre trotzdem interessant nun aufzusteigen, wird zwar nen schweres Jahr werden. Jedoch das nächste dann umso schöner. ;)
Bartell, Kempf, Pohling, Kreitel, Rohrbach und Vait. Wartenberg ist in der Defensive wichtig und Leyva hat in der 4. Reihe auch immer sein können aufblitzen lassen

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 10.05.2004, 12:39

Die Namen lesen sich nicht schlecht, nur sollte man keine Ü23 Stelle an einen Spieler in der vierten Reihe verschenken.

Jetzt können wir sowieso nur noch warten was der Eishockeygott noch alles zu melden hat. :P
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 10.05.2004, 14:27

he... ihr WSWer... könnt ihr euch nicht in euren Foren austoben... :D

ne, kleiner Spaß am Rande... Find ich gut, dass auch auswärtige unser kleines - aber wirklich feine - Forum bevölkern...

Also Dank an die Außerirdischen... ;)
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 10.05.2004, 15:25

Was denkt ihr warum wir hier sind, weil es einfach hier am meisten Spass macht. Is ja Sommerpause und nirgends was los. Im Gegenteil, hier steppt der Bär. :D RESPECT !!!
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

elFranzo
Beiträge: 202
Registriert: 27.04.2004, 20:16
Kontaktdaten:

Beitragvon elFranzo » 10.05.2004, 16:02

Original von Mr.6Pack
he... ihr WSWer... könnt ihr euch nicht in euren Foren austoben... :D

ne, kleiner Spaß am Rande... Find ich gut, dass auch auswärtige unser kleines - aber wirklich feine - Forum bevölkern...

Also Dank an die Außerirdischen... ;)
hier kann man mal über Themen sprechen die bei uns Tabu sind :D Ausserdem kennt das Forum bei uns kein Schwein. Da kann man auch mal bissel den Insider raushängen lassen :D

edit. ausserdem ist das hier übersichtlicher als euer offizielles Forum ;)


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Oberliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste