Spielabruch SW - BT

alles, was sich um die Oberliga dreht
Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Spielabruch SW - BT

Beitragvon SebPi » 11.03.2005, 23:49

Das stand im Forum bei Schweinfurt:
Nach einer kleinen hauerei auf dem eis,hat die bayreuter mannschaft das eis verlassen und in die kabine gegangen!!!

Beim Stand von 7:2... köstlich

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 12.03.2005, 11:01

Tach,

kagerer und seine seltsamen entscheidungen. es soll wohl ziemlich zur sache gegangen sein auf dem eis. es gab wohl 3x 2+10 für BT und 2x 2+10, 2+2+10 und 5+20 für SW. kagerer hat die mannschaft dann wohl in die kabine geschickt zum abkühlen. aber da gibts ja noch zeiten, die einzuhalten sind. bei so einem abgang hat man IMO 5 min zeit um wiederzukommen. ansonsten wird das spiel abgebrochen und zu gunsten des gegners gewertet.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 14.03.2005, 11:04

Jaja, Wassmiller - der Psycho. Kann mir schon vorstellen, wie der auf den Goalie los ist. (Fast) ohne Grund eine Schlägerei anzufangen und dann nur 10 min? Die Diskussion sollte eher lauten Spieldauer- oder Matchstrafe.
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Oberliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron