Seite 1 von 1

Siege für Klostersee und Eisbären

Verfasst: 09.03.2005, 12:41
von SebPi
Klostersee - Leipzig 4:0
Berlin - Neuwied 5:3

Also ich versteh das ni... wenn ich mir so das tippspiel anschaue haben vielleicht gerade mal 5 Prozent Punkte geholt. Das bestätigt mich das nicht nur ich so überrascht bin...
Bricht Leipzig jetzt sportlich ein!!!! :D

Verfasst: 09.03.2005, 13:26
von Olle Kamelle
8o Den Eisbärchen hatte ich NULL Punkte prognostiziert...
Klostersee ist nicht so schwach, wie es momentan aussieht. Gut, das sie vorm Wochenende noch ein Erfolgserlebnis hatten und gegen uns nicht mit dem Rücken zur Wand stehen.

Verfasst: 09.03.2005, 13:38
von ESCfanFG
Ich denk trotzdem, daß wir beide Spiele gegen Klostersee gewinnen können, wenn die Löwen konzentriert spielen und sich nich aus dem Konzept bringen lassen...

Verfasst: 09.03.2005, 13:50
von SebPi
Denk ich auch... Ich bin der Meinung das die Löwen endlich mal zu stark sind für dieses Liga (Meisterrunde) wenn wir die beiden spiele gewinnen denk ich mal das wir schon ziemlich sicher um Platz 1 kämpfen werden!!!

Verfasst: 09.03.2005, 15:20
von Olle Kamelle
Bin mir jetzt schon sicher, das wir drum kämpfen werden - wenn wir beide Spiele gewinnen, haben wir ihn sogut wie sicher!

Verfasst: 09.03.2005, 15:24
von SebPi
Naja ich bin da noch zu pesimistisch... in den letzteren saisons wurden wir zu sehr enttäuscht... Abwarten und Sekt trinken