Siege für Klostersee und Eisbären

alles, was sich um die Oberliga dreht
Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Siege für Klostersee und Eisbären

Beitragvon SebPi » 09.03.2005, 12:41

Klostersee - Leipzig 4:0
Berlin - Neuwied 5:3

Also ich versteh das ni... wenn ich mir so das tippspiel anschaue haben vielleicht gerade mal 5 Prozent Punkte geholt. Das bestätigt mich das nicht nur ich so überrascht bin...
Bricht Leipzig jetzt sportlich ein!!!! :D

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 09.03.2005, 13:26

8o Den Eisbärchen hatte ich NULL Punkte prognostiziert...
Klostersee ist nicht so schwach, wie es momentan aussieht. Gut, das sie vorm Wochenende noch ein Erfolgserlebnis hatten und gegen uns nicht mit dem Rücken zur Wand stehen.
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 09.03.2005, 13:38

Ich denk trotzdem, daß wir beide Spiele gegen Klostersee gewinnen können, wenn die Löwen konzentriert spielen und sich nich aus dem Konzept bringen lassen...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 09.03.2005, 13:50

Denk ich auch... Ich bin der Meinung das die Löwen endlich mal zu stark sind für dieses Liga (Meisterrunde) wenn wir die beiden spiele gewinnen denk ich mal das wir schon ziemlich sicher um Platz 1 kämpfen werden!!!

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 09.03.2005, 15:20

Bin mir jetzt schon sicher, das wir drum kämpfen werden - wenn wir beide Spiele gewinnen, haben wir ihn sogut wie sicher!
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 09.03.2005, 15:24

Naja ich bin da noch zu pesimistisch... in den letzteren saisons wurden wir zu sehr enttäuscht... Abwarten und Sekt trinken


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Oberliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron