Revier Löwen vor Rücktritt

alles, was sich um die Oberliga dreht
Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Revier Löwen vor Rücktritt

Beitragvon Nabster » 25.02.2005, 12:15

Die Revierlöwen haben folgenden Aufruf auf ihrer offiziellen Homepage

http://www.revier-loewen.de/
01:04:30 am 24.02.2005

Aufruf zur Mitarbeit
Der Vorstand des „Revier Löwen“ Oberhausen e.V. erklärt mit heutigem Tage seinen Rücktritt, um dem Verein die Chance zu geben sich weiter zu entwickeln und das Eishockey für Oberhausen zu erhalten.

Um die laufende Saison abzusichern benötigt der Verein 400 Dauerkartenkäufer für die Play-Down-Runde und ruft alle Fans und Eishockeyinteressierte auf:

Kauft eine Dauerkarte für die ausstehende Play-Down-Runde zum Preis von 40 Euro!

Jeder 100. Käufer fährt mit der Mannschaft zu einem der drei Auswärtsspiele.
Der 50. – 150. - 250. und 350. Käufer verfolgt das Spiel von der Spielerbank.

Damit die nächste Saison finanziert werden kann, ist der Verein auf die Hilfe der Freunde, Gönner und Fans angewiesen.
Bitte helft und unterstützt den Verein bei den Bemühungen Eishockey in Oberhausen aufzubauen.
Ohne diese Hilfe kann Eishockey mit den „Revier Löwen“ nicht erhalten werden.

Der Verein steht fünf Meter vor der Ziellinie zum bau einer Eishalle – helft das Ziel zu erreichen.

Damit der Verein die angestrebten Ziele verwirklichen kann, findet am Montag 28.02.2005 um 20.00 Uhr im Brauhaus Zeche Jacobi Centro Allee eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt:

Tagesordnung:
1) Aktueller Situationsbericht
2) Hallenfrage
3) Saison 05/06
4) Aufhebung der Satzung
5) Neuwahl des Vorstands
6) Verschiedenes

Hierzu lädt der Verein alle Mitglieder und die die es werden wollen, herzlich ein sich aktiv in den Verein einzubringen und den Vorstand neu zu besetzten.

„Revier Löwen“ Oberhausen e.V.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 25.02.2005, 12:16

Hier noch eine kleine Anmerkung von einen Oberhausenfan was nicht unbedingt gut klingt...
Da bin ich mir nicht so sicher das die Runde zu ende gespielt wird. Ich war gestern bei einer Sitzung der Löwen-Helfer und der zurückgetretene 1. Vorsitzende war anwesend. Er bemerkte, sollte es am Montag nicht zu einer Neuwahl des Vorstandes und dazu noch Perspektiven zur Akquise von Sponsoren kommen, wäre das jetzt folgende Wochende (25.02 - 27.02) das letzte an dem eine Löwenmannschaft aufs Eis gehen würde.
Es sieht aus meiner Sicht alles sehr, sehr düster aus. Sollte allerdings, wider erwarten, der Spielbetrieb fortgeführt werden, gilt es als sicher das wir eine Eishalle in Oberhausen bekommen. Wie gesagt es handelt sich hierbei alles um Aussagen unseres ehemaligen 1. Vorsitzenden.

Gruß Peter
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Oberliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron