Lausitzer Größenwahn

alles, was sich um die Oberliga dreht
Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 11.05.2004, 12:21

also ich weiß nich... zur Arbeit des Trainers eines anderen Vereins ist immer schlecht was zu sagen... Da muss man schon bissel mehr drin stecken... Am Ende zählt nicht immer das geleistete... Auch die Chemie muss stimmen...

Und wenns da in WSW grad passt ist doch gut...

Vielleicht sollte man erstmal im eigenen Stall sauber machen... - ohne ne Trainerfrage zu stellen - Aber wir in DD sollten etwas ruhig sein... denn der Kochta ist ni wirklich besser...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Gast

Beitragvon Gast » 11.05.2004, 12:29

der meinung bin ich ni......ich finde sehr wohl das kochta besser ist als der sekera!

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 11.05.2004, 12:46

Original von Olipferd
der meinung bin ich ni......ich finde sehr wohl das kochta besser ist als der sekera!
Is gut möglich dass es so ist, nur hat Kochta nicht so einen guten Stürmer als Sohn. :P Zwei Drittel kann Miro sich den Verbleib wohl an Martin sichern. Ohne ihn wäre er wohl auch über sieben Wolken. ;)
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 11.05.2004, 12:47

Kochta mag besser sein als Sekera, aber das war dann auch schon alles...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

elFranzo
Beiträge: 202
Registriert: 27.04.2004, 20:16
Kontaktdaten:

Beitragvon elFranzo » 11.05.2004, 12:48

Original von sprite86
Original von Olipferd
der meinung bin ich ni......ich finde sehr wohl das kochta besser ist als der sekera!
Is gut möglich dass es so ist, nur hat Kochta nicht so einen guten Stürmer als Sohn. :P Zwei Drittel kann Miro sich den Verbleib wohl an Martin sichern. Ohne ihn wäre er wohl auch über sieben Wolken . ;)
:D geiles Sprichwort. Das muss ich mir merken :D

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 11.05.2004, 12:54

Original von Mr.6Pack
Kochta mag besser sein als Sekera, aber das war dann auch schon alles...
Das sollte in einer Manschaftssportart schon nen gewissen Teil ausmachen. Gemessen wird man an Erfolgen... 8)
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

Gast

Beitragvon Gast » 11.05.2004, 15:47

Zitat Alex:
Kochta mag besser sein als Sekera, aber das war dann auch schon alles...


hey du und deine aussagen...eindeutiger gehts wohl ni!

Martti
Beiträge: 192
Registriert: 05.06.2004, 18:20
Wohnort: von heme
Kontaktdaten:

Beitragvon Martti » 03.07.2004, 21:40

@ loli nö
[b]Heya [/b] [color=orange][b]Chemopetrol[/b] [/color] [b]Litvinov[/b]

:P [b]PRO AUSWEISVERGESSER[/b] :P

Gast

Beitragvon Gast » 03.07.2004, 22:17

diese aussage hatte genauso viel inhalt wien leeres glas....tzzz


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Oberliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste