Seite 1 von 1

RB wird sich verändern?

Verfasst: 03.04.2017, 14:46
von GetRekt
Hi,
momentan hat man ja noch das Gefühl die Spiele sind sehr familienfreundlich, da es noch nicht die argen "Hartliner Fans" gibt.

Aber wird sich das bald ändern? Was sagt ihr?

Re: RB wird sich verändern?

Verfasst: 18.10.2017, 22:44
von ralfjohn
Der Post ist zwar alt, aber aktuell. Nichts hat sich geändert und ich glaube werde nicht...

Re: RB wird sich verändern?

Verfasst: 16.05.2018, 13:52
von BlauesWunder88
Ich denke, alles verändert sich immer. Wenn man nah dran ist bekommt man aber wenig davon mit, wie wenn man mit jemandem zusammenlebt, da merkt man kaum wenn diese Person ab oder zunimmt, weil es schleichend passiert

Re: RB wird sich verändern?

Verfasst: 06.06.2018, 10:02
von IcePower
Ich denke, alles verändert sich immer. Wenn man nah dran ist bekommt man aber wenig davon mit, wie wenn man mit jemandem zusammenlebt, da merkt man kaum wenn diese Person ab oder zunimmt, weil es schleichend passiert
Da hast du sicherlich Recht. Veränderung IST Leben!