HP des SCM geschlossen

alles, was sich um die Oberliga dreht
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

HP des SCM geschlossen

Beitragvon DD1LAR » 16.01.2005, 22:51

Tach,
Hallo Fans, Hallo Eishockeyfreunde,

Sie werden sicher erstaunt sein, hier nicht die Homepage des SC Mittelrhein-Neuwied zu sehen.

Nach einer Tätigkeit von 10 Jahren habe ich mich entschlossen, diese Seite nicht mehr weiter zu bearbeiten.
Zwar ist mir diese Seite fast ans Herz gewachsen, aber ich möchte den Zeitaufwand (ca. 2-3 Stunden pro Tag) und meine persönlichen Kosten für diese Seite mindern.
Ja, die Kosten für diese Seite habe ich persönlich getragen, d.h. sie sind nicht dem Verein zu Last gefallen. Und die Kosten sind inklusive der Kosten für angeschaffte Programme nicht gering.
Ich habe dem Verein diese Seite zum Kauf angeboten, bin es aber scheinbar nicht einmal wert, hierauf eine Antwort zu erhalten. Deshalb habe ich auch nach reiflicher Überlegung darauf verzichtet, aus dieser Seite eine Fanpage durch Minderung der Speicherkapazität zu machen.
Unterstützung bei der Arbeit haben mir in den letzten Jahren nur Mario Opper und Mattias Kränert (für das Forum) gegeben.
Alles andere musste ich allein machen, ja liebe Fans, auch von Euch hatte ich eigentlich Unterstützung erwartet, möchte in diesem Zusammenhang nur mal an den Live-Ticker erinnern, der Zuspruch auf meine Anfrage zur Mitarbeit war gleich null!

Abschließend möchte ich mich noch einmal bei Ihnen für Ihr Interesse bedanken, denn ca. 700.000 Klicks auf die Seite sind für eine Eishockeyseite schon sehr gut.

Das Forum und das Tippspiel bleiben so lange geöffnet, bis der Vertrag bei meinem Provider abläuft.

Rüdiger Fuchs

www.sc-mittelrhein.de


interessant auch der link im forum: http://www.sc-mittelrhein.de/phpBB/viewtopic.php?t=1145

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Gast

Beitragvon Gast » 16.01.2005, 23:32

klingt nach nem völlig frustrierten admin....naja ich kann ihn verstehn...wenn man jahre lang auf eigenen kosten an so ner page rummacht...und dann keine aufmerksamkeit vom verein bekommt...


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Oberliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron