Meisterrundenspinnerei

alles, was sich um die Oberliga dreht
Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Meisterrundenspinnerei

Beitragvon Bött©her » 13.01.2005, 10:43

Gehen wir mal davon aus, die Doppelrunde sei beendet:

So gingen wir in die Meisterrunde:

Gruppe A: ------------- Gruppe B:
Dresden ------------- München
Heilbronn ------------- Berliner SchC
Leipzig ------------- Rosenheim
Riessersee ------------- Hannover
Neuwied ------------- Peiting
Stuttgart ------------- Eisbären Berlin jun.

Mit Leipzig und Neuwied zwei gegner die uns liegen, Stuttgart eher unkonstant und immer dabei im Spiel um Platz 6, Heilbronn schätze ich stark ein, Riessersee völlig unbekannt.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 13.01.2005, 11:30

Spinnerei trifft es ziemlich genau - :D - gehe persönlich davon aus, das wir Ravensburg noch in der Meisterrunde sehen werden...

Als Hopper würde ich mir Rosenheim, Stuttgart und Ravensburg in die Gruppe wünschen. In Heilbronn, München, Riessersee, Grafing, Peiting und Füssen war ich schon. Hügelsheim und Miesbach (war ich auch noch nicht) sind wohl eher unwahrscheinlich...?!

So langweilig die Vorrunde war, so spannend werden Meisterrunde und PlayOff!!!
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Benutzeravatar
M & M
Beiträge: 45
Registriert: 06.12.2004, 11:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon M & M » 15.01.2005, 03:02

Entweder ich habe da irgendwas im Vorfeld nicht gepeilt oder ich lese den Post falsch ?(


Ich dachte bisher die Meisterunde wird unter den besten 6 der Gruppen, also unter diesen 12 Teams ausgespielt. Das ganze in einer Einfachrunde mit jedem gegen jeden ?!

Und nun wird hier irgendwas zusammengemoschelt :( ...

Warum wird es nicht wie die Jahre zuvor gemacht ?
[url=http://www.demitz-badminton.de.vu]Demitz-Thumitz mittendrin statt nur dabei - Sachsenklasse 2007 / 2008[/url] 8)

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6193
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Fanclub: Rohrdesigner
Wohnort: DräsDn
Kontaktdaten:

Beitragvon DD1LAR » 15.01.2005, 14:28

Tach,
Die Mannschaften auf den Plätzen 1 bis 6 spielen anschließend eine Meisterrunde aus, wobei es zwischen den 12 Mannschaften um die 8 Play-off-Startplätze geht. Die Meisterrunde beginnt am 26. Februar und wird in zwei Gruppen mit jeweils sechs Mannschaften ohne Mitnahme der Punkte und als Einfachrunde, d. h. mit fünf Heimspielen, ausgetragen. Die Gruppenzusammensetzung erfolgt dabei nach der Platzierung in der Vorrunde und sieht wie folgt aus:
Gruppe A: 1. Nord, 3. Nord, 5. Nord, 2. Süd, 4. Süd, 6. Süd
Gruppe B: 1. Süd, 3. Süd, 5. Süd, 2. Nord, 4. Nord, 6. Nord

http://www.eisloewen.de


ist mal was neues...warum das nicht wie üblich gehandhabt wurde, weiß ich leider auch nicht.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Gast

Beitragvon Gast » 15.01.2005, 21:10

klar ravens burg ist wieder im aufwind!! die schaffen das noch!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Oberliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast