BSC-Preussen-Capitals-Die Preussen-BSchC...

alles, was sich um die Oberliga dreht
Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

BSC-Preussen-Capitals-Die Preussen-BSchC...

Beitragvon Bött©her » 15.12.2004, 10:53

Zitieren:

Zehn Jahre Preussen-Desaster haben doch wohl gereicht, da muß ich nicht jeden Tag etwas über diese großkotzigen Finanzchaoten aus Berlin-Charlottenburg lesen. Erst die Beinahepleite unter BSC-Boss Windler, Übernahme durch Egon Banghard, Umbenennung in Devils, die Egons Sohn Axel mit nicht vorhandener Kohle in den Fast-Ruin tätschelte, noch eine Umbenennung, diesmal in Capitals und mit Dicke-Hose-Egon selbst am Ruder, Wildern des Berliner Banghard-Statthalters und Unsympathikus Roger Wittmann in der DEL mit der Folge der Abwerbung von einigen der zum damaligen Zeitpunkt besten Spieler der DEL (Pellegrims, Mezin, Hiller, Ulrich, Gross etc.), ohne sie wirklich bezahlen zu können, schließlich die unsägliche und kriminelle Lizenzbescheisse, finanzielles Totalfiasko, Pleite von Egon Banghard, Abstieg der Preussen leider nur bis in die vierte Liga, da dort noch die finanziell nie von der GmbH auf Rosen gebetteten Regionalliga-Capitals spielten, vollmundige Ankündigungen vom Aufstiegsdurchmarsch bis mindestens in die zweite Liga, auf einmal wieder 300.000 Miese nach nur einer Regio-Saison, Insolvenz der Capitals, Betteln beim Berliner Schlittschuhclub, Vereinnahmung des Rekordmeisters mit blumigen Zukunftsreden als Stammverein, Wiederantritt in der Oberliga, erneut Spucken großer Töne von "Mittelmaß, nein danke" (Gori Köpf) bis zu den bestätigten Corriveau-Verhandlungen - ES GEHT IMMER SO WEITER BEI DEN PREUSSEN! ES REICHT! IHR HABT AUF DER EISHOCKEYLANDKARTE NICHTS MEHR VERLOREN! IHR HABT DEM EISHOCKEYSPORT NICHT NUR EUREN ÄUSSERST UNSERIÖSEN STEMPEL AUFGEDRÜCKT, IHR HABT AUCH NOCH DIE STEMPELFARBE MIT ÜBELST RIECHENDER JAUCHE ANGERÜHRT!

Einer meiner Vorschreiber hat völlig recht: PREUSSEN, VERPISST EUCH ENDLICH

Zitat Ende.

Trainer Brockmann: "Ich will am liebsten noch mindestens einen Stürmer und einen Verteidiger holen. Doch wir müssen sehen, was der Markt hergibt und was finanziell möglich ist."

23 Spieler im Aufgebot, 2-3 Spieler vorzeitig abgegeben (Ausgleichzahlungen?) dabei einige Zweitligaspieler und Corriveau aus der DEL. Zuschauerschnitt von 1.300, Kassenwart legt Posten nieder und und und...

Euer Tipp?
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 15.12.2004, 11:27

Sorry find ich völlig unpassend es ist schon schlimm genug das Haßfurt die Segel streichen musste. Drum finde ich es einfach nur dumm den nächsten zu erraten oder so. Wenn noch mehr Vereine die Mücke machen müssen wirds den Eislöwen bald nicht viel besser gehn. Ja und Böttcher du willst doch nicht immer nach Crimmitschau fahren wollen, wenn du Eishockey sehn willst oder ??? :D
Ich denke dennnoch das die Preussen noch viel länger durchhalten denn Saisonziel ist ja bei ihnen kein AUFSTIEG.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 15.12.2004, 12:21

nochmal was zum Thema...
Andreas Pahl von seinen Club-Ämtern zurückgetreten
Der Berliner Schlittschuh-Club Preussen wurde am heutigen Vormittag von Herrn Andreas Pahl davon in Kenntnis gesetzt, dass er mit sofortiger Wirkung von allen seinen Ämtern betreffend den Club zurückgetreten ist.

Dies gilt nicht nur für das Kassenteam sondern auch für seine Tätigkeit als Beauftragtem der Fanclubs. Begründet wurde dieser Schritt mit einer Vielzahl von Anschuldigungen, die Herr Pahl als unwahr empfindet. Im Sinne des Eishockeys möchte er aber einer positiven Entwicklung des Clubs nicht im Wege stehen.
Quelle: www.bschc-preussen.de
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 15.12.2004, 14:59

Tach,

ich bleib dabei...in berlin laufen die uhren anders. leipzig hatte ich auch für größenwahnsinnig gehalten, aber dort scheint die realität eingekehrt zu sein. von einer verpflichtung mayers oder engels sieht man ab, da hat habnit mal ne richtige entscheidung getroffen...nur in berlin bricht der kaufwahn weiter aus...laut brockmann sollen es noch mindestens 2 spieler werden.

da tritt nun aber der cheff von den kassieren zurück...mal locker kombiniert...es gab abrechnungsprobleme, die der herr pahl vielleicht angesprochen hat...keine ahnung...nur wegen nem geklauten lolli tritt keiner zurück.

die vergangenheit und das momentane handeln lassen einfach nichts gutes vermuten...

dennoch denke ich, dass die preußen die saison zu ende spielen und es nächste saison unter fass berlin weitergeht.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 15.12.2004, 15:54

Original von DD1LAR
dennoch denke ich, dass die preußen die saison zu ende spielen und es nächste saison unter fass berlin weitergeht.
Wenn der Stammverein nicht pleite geht, bleiben ja noch die Juniors der Preussen. Ebenfalls RL.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 11.01.2005, 16:49

Aber nach Pleite sieht es dank FloridaOli nun nicht mehr aus. :D
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 12.04.2005, 21:14

Tja, die Spannung steigt - ob, und wenn ja wie, es nächste Saison noch Eishockey in der Deutschlandhalle gibt...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Oberliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste