RAVENSBURG: Neubauer entlassen

alles, was sich um die Oberliga dreht
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

RAVENSBURG: Neubauer entlassen

Beitragvon DD1LAR » 29.11.2004, 20:17

Tach,

der ev ravensburg hat offenbar coach jiri neubauer entlassen.
Jiri Neubauer ist nicht mehr Trainer des EV Ravensburg. Er wurde am Montag von der Vorstandschaft entlassen. Jiri Neubauer erklärte dies am frühen Abend gegenüber rv-news.de in einem telefonischen Gespräch. Die genauen Gründe liegen in diesem Zusammenhang nicht vor. Allerdings scheinen sich die Gerüchte bestätigt zu haben, dass es wohl zwischen Spielsystem und Mannschaft eine tiefe Kluft gab. Auslöser war nun die 2.Heimniederlage in Folge gegen den SC Riesersee am Sonntagabend.

Wer die Nachfolge des tschechischen Eishockeylehrers antreten wird, ist zur Stunde noch nicht bekannt. Eine offizielle Stellungnahme der Vorstandschaft steht noch aus.

quelle: www.rv-news.de


da kann ja kagerer dorthin wechseln ;) oder joe west...

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 29.11.2004, 20:36

Das kommt doch etwas überraschend für mich jedenfalls.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Gast

Beitragvon Gast » 29.11.2004, 21:23

Joe West hat sich schon in hannover reingemogelt *gg*
naja ich hab da auch keine erklärung...nur das das saisonziel da unmissverständlich aufstieg heißt! und das sahen wohl die verantwortlichen dort davonschwimmen... daher könnt ich mir das so erklären!

eine andere erklärung wäre...vielleicht auch persönliche differenzen des vorstands mit dem trainer....aber wer weiß!

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 29.11.2004, 21:45

Tach,

die begründung liegt in der meldung, wenn auch seltsam formuliert. neubauer spielt(e) ein system, was offenbar den vereinsoffiziellen nicht efizient genug erschien.

überraschend ist das für mich auch, aber warscheinlich hat man sich in RV zum jetzigen zeitpunkt auf platz 1 gesehen, was ja nun mal nicht der fall ist.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Gast

Beitragvon Gast » 29.11.2004, 21:47

naja da hab ich doch mit beiden aussagen recht!!

Gast

Beitragvon Gast » 30.11.2004, 17:14

nochmal was aktuelles in der frage neubauer...
Laut EVR-Pressesprecher Klaus-Hermann Loock hat sich die Mehrheit der Spieler gegen den 57-jährigen Tschechen ausgesprochen.

Das Potential der Mannschaft ist in dieser Saison bisher auch nicht annähernd ausgeschöpft worden. Das muss sich ändern.

Wir haben gestern die Suche nach einem neuen Trainer begonnen, und bereits heute finden erste Gespräche statt. Ich kann Euch versprechen: es wird ein kompetenter und würdiger Nachfolger von Jiri Neubauer werden. Ravensbuger "Eigenlösungen" wären - bei aller Hochachtung vor diesen Herren - genau der falsche Weg.


von daher weht also der wind....nunja....sollen sie glücklich werden..*gg*

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 01.12.2004, 10:28

Tach,

der neue soll wohl Gerhard Brunner heißen. Er coachte von 1996-1998 die Kassel Huskies (DEL), danach von 1998-2000 die Starbulls Rosenheim (DEL) und von 2000 bis 2002 die DEG (DEL), wobei im laufe der Saison 2001/2002 abgesägt wurde.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 11.01.2005, 16:50

Und was hats den RAvs gebracht? raus aus der MR...sieher trainer thread.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Oberliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron