Bayreuth: Joe West gekickt

alles, was sich um die Oberliga dreht
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Bayreuth: Joe West gekickt

Beitragvon DD1LAR » 16.11.2004, 14:55

Tach,
Die Gespräche zwischen der Vorstandschaft der Bayreuth Tigers und Trainer Joe West, die in den vergangenen Tagen geführt wurden, haben zu einer einvernehmlichen Trennung und einvernehmlichen Beendigung der Vertragsbeziehung geführt.

Damit wurde zum einen dem Umstand Rechnung getragen, dass ein gedeihliches Zusammenarbeiten zwischen Trainer und Mannschaft wohl nicht mehr möglich war. Zum anderen hat Herr West damit einen dankenswerten wirtschaftlichen Beitrag zur Konsolidierung des Vereines geleistet.

Das Training der Tigers übernimmt vorerst das Bayreuther Eishockey-Idol Anton Doll, der sich dazu bereit erklärt hat, als Interimstrainer des Oberliga-Teams einzuspringen. Anton Doll gilt an dieser Stelle unser Dank für die Bereitschaft, die Mannschaft in der nächsten Zeit an die bevorstehenden wichtigen Aufgaben heranzuführen.
damit kam die reaktion, die hätte vielleicht schon lange kommen müssen.

weiterhin hat man sich mit einem 19jährigen defender vom ehc troisdorf (RL NRW) "verstärkt".

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 16.11.2004, 16:59

Habadere,

Man hat halt erstmal alles versucht ihn weiterhin zu halten, nur ob das nun bergauf gehn soll ist fraglich ich sag NEIN. Mit den neuen Verteidiger find ich auch schwachsinnig, denn was verlangt man von einen 19 jährigen der in der Bayernliga oder tiefer spielt ?(
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Gast

Beitragvon Gast » 16.11.2004, 17:59

du weist doch garnicht was der kann....du siehst nur bayernliga und dann is für dich alles klar oder was? also erstmal zuschauen und dann mekern...im übrigen ein schlechter spieler mehr oder weniger machts nu auch ni mehr fett...die können nur gewinnen damit...kicken können se ihn jeder zeitwieder!!

im übrigen war das längst fällig...den west zu entlassen....da nin ich ganz deiner meinung lars!!!!

Gast

Beitragvon Gast » 05.12.2004, 00:49

Stefan Kagerer neuer Coach in Bayreuth

Der ESV Bayreuth ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Joe West fündig geworden. Stefan Kagerer übernimmt ab Montag das Traineramt bei den Tigers. Der 42-jährige war zuletzt als Trainer und Manager in Hassfurt aktiv. „Bayreuth ist ein guter Standort für Eishockey und ich bin mir sicher dass wir hier gemeinsam etwas bewegen können“ so Kagerer bei seiner Vorstellung.


Eishockeynews

findsch cool da wechseln wir mal alle die trainer...is ganzschön auffällig dieses jahr...naja da hats der herr kagerer ja ni weit bis bayreuth...*gg* kanner in hassfurt weiter wohnen bleiben!!

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 11.01.2005, 16:48

Bisher hat das Trainerwechseln aber keinem Team geholfen. Ravensburg, BT, Bibi...alle wurden mieser als vorher.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Oberliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste