Spitzenspiel des Spieltages

alles, was sich um die Oberliga dreht
Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Spitzenspiel des Spieltages

Beitragvon HM Krause » 26.10.2004, 19:37

Ja aber nicht das der Eislöwen am Freitag in Höchstadt oder am Sonntach zu Hause sondern das der Oberliga Süd am Sonntag.
Da spielen der EHC München gegen den EV Ravebsburg und das werd ich mir mal anguggn gehn. Das wird bestimmt net schlecht.

@ DD und Bö: wenn ihr was braucht sagt bescheid, aber ich kaufe nicht den gesamten Fanshop auf. :D

Tschüüüü HMK

P.S.: Und dann am Montag wird das Olympiastadion abgerissen. lol
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 26.10.2004, 20:01

Original von HM Krause
Ja aber nicht das der Eislöwen am Freitag in Höchstadt oder am Sonntach zu Hause sondern das der Oberliga Süd am Sonntag.
Da spielen der EHC München gegen den EV Ravebsburg und das werd ich mir mal anguggn gehn. Das wird bestimmt net schlecht.

@ DD und Bö: wenn ihr was braucht sagt bescheid, aber ich kaufe nicht den gesamten Fanshop auf. :D

Tschüüüü HMK

P.S.: Und dann am Montag wird das Olympiastadion abgerissen. lol
kannst schon mit 400 Schwaben rechnen.... :D
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6193
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Fanclub: Rohrdesigner
Wohnort: DräsDn
Kontaktdaten:

Beitragvon DD1LAR » 26.10.2004, 20:07

Tach,

:D danke, ich hab von beiden vereienen alles was ich brauch. 8)

böttcher soweit ich weiß auch. aber der wird sich sicher nochmal zu wort melden.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Gast

Beitragvon Gast » 26.10.2004, 21:30

@HMKrause naja war am 26. in rav beim spiel und so toll fand ich das auch wieder ni das ich nun unbedingt von dd nach münchen fahren müsste...ganz im gegenteil über weite stecken wirkte das spiel eher langweilig weil die angriffe entweder vorzeitig abgewürgt oder am tor vorbei gingen! naja aber spannend wars trotz alledem...die 2 tore im mitteldrittel warn...gut herausgespielt aber man hatte immer den eindruck ravensburg schaffts noch....okay will dir auch ni den spass verderben....*gg* und wünsch dir viel spass! im schönen münchen!!

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 27.10.2004, 07:37

@ Oli: Danke erstma, aber ich denke wir werden dort genug Spass haben, denn vorm Spiel ist unser Ziel das Hofbräuhaus. :] Und mal sehn was ich danach noch erkennen kann.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 27.10.2004, 09:01

Habs zwar verpasst, weil das thema so schnell verschwunden war, aber ich nehme an, dass mich münchen eh wieder sieht und da kauf ich mir meinen Schal eben dann.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Gast

Beitragvon Gast » 27.10.2004, 15:04

*hö hö* im hofbräuhaus jupp is ne gute idee aber kleiner tipp da gehts abends erst so richtig los am tage isses wie ne normale kneipe...klar man brauch halt ni immer eishockey zum spasshaben!!

89DARK89
Beiträge: 89
Registriert: 11.10.2004, 00:18

Beitragvon 89DARK89 » 02.11.2004, 17:40

Frage: Wie haben die eigentlich gespielt???

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 02.11.2004, 22:14

Also für alle die es noch nicht wissen, die Münchner habe dieses Spiel mit 4:1 dank eines klasse aufgelegten Joey Vollmer gewonnen.

Bemerkenswert waren die Fans des EVR, denn diese machten trotz aussichtslosem Rückstand eine Stimmung die einfach Wahnsinn war.

Beide Mannschafte werde ohne Probleme die Zwischenrunde und die PlayOff´s erreichen und dann werden wir sehn.

Tschüüüü HMK
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 11.01.2005, 16:56

Aber RAv sollte trotzdem nicht in die MR kommen. vielleicht können wir denen Varvio abkaufen.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Oberliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste