Punktabzug für KEV und SCM

alles, was sich um die Oberliga dreht
Gast

Punktabzug für KEV und SCM

Beitragvon Gast » 21.10.2004, 06:52

Das Spiel vom 9. Spieltag zwischen Neuwied und Leipzig (6:4 für Neuwied) wurde mit 5:0 Toren und 3 Punkten für Leipzig gewertet. Das Spiel vom 10. Spieltag zwischen Bayreuth und Hannover (4:3 n.V. für Bayreuth) wurde mit 5:0 Toren und 3 Punkten für Bayreuth gewertet. Grund: Die Indians setzten mit Ron Gaudet (Spielerpass-Nr. 38458) einen Spieler ein, obwohl zum Zeitpunkt des Einsatzes keine gültige Spielerlaubnis mehr vorlag. Umgekehrt wird den Indians die Partie nun mit 0:5 Toren und 0 Punkten als verloren gewertet. Weiterhin setzte SC Mittelrhein im Spiel den Spieler Tyson Mullock , Spielerpass Nr. 45664 ein, obwohl zum Zeitpunkt des Einsatzes keine gültige Spielerlaubnis mehr vorlag. So wird das Spiel gem Art. 26 Ziff. 3.2. DEB-SpO für den SC Mittelrhein mit 0 Punkten und 0:5 Toren als verloren und für die Leipziger Eislöwen mit 3 Punkten und 5:0 Toren als gewonnen gewertet.

damit ergeben sich folgende änderungen in der tabelle....Leipzig rückt auf platz 2 mit 19 Punkten und damit unser direkter verfolger...allerdings mit einer besseren totbillanz von 40:19 toren (eislöwen = 35:19). hannover rutscht auf platz 3 ab, mittelrhein ist jetzt 5. und bayreuth bleibt letzter!

man da hat die vereinsleitung aber kräftig geschlafen!!!
naja sitzt uns eben leipzig und hannover im nacken!

was meint ihr zu dem ganzen?

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 21.10.2004, 07:50

Bei den Füchsen haben wir uns noch schlapp gelacht und nun wird es zum Regelfall. Schade, dass der Sport und die Liga dadurch etwas nebensächlich wird.

Zur neuen Tabelle: für BT keine Änderung und für Leipzig ein willkommenes Geschenk. Trotz allem glaub ich bein den BlueLions nicht an den Aufstieg. Dazu waren sie mir in beiden Spielen zu durchschnittlich. Bis auf die Reihe um Spoltore und Gardiner hatte das Team kaum herrausragendes an sich. Zellhuber vielleicht noch, der seine Sache ganz gut macht.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 21.10.2004, 12:41

Tja Dummheit muss bestraft werden, egal ob es zum Vorteil nicht sehr geliebter Vereine wird. Aber wer nicht mal weiss wie lange ein Spieler eingesetzt werden darf, dann hat das nicht viel mit Profitum zutun, sondern gleicht das eher einer Hobbytruppe.

Tschüüü HMK
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 21.10.2004, 12:53

Habt ihr schon mal das Buch Die Dorge Eishockey gelesen? soll ja recht witzig sein, wie der Author den Sport beleuchtet.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Gast

Beitragvon Gast » 21.10.2004, 13:01

jupp naja uns ist sowas auch schon mal passiert....weil wir damals einen spieler hatten...ruby wars glaube....(lars weis es bestimmt noch genau) der 3 10min strafen hatte und eigentlich für 1 spiel geperrt war und trotzdem aufgelaufen ist.....

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 21.10.2004, 13:45

Das war MILAN KUBIS, und daraufhin wurde uns der Sieg gegen Timmendorf aberkannt.

@Böttch: Das Buch hab ich gelesen und es steht bei mir auch zuhause. :-) Sehr interesant. Da steht glaube auch was über Jan Schertz drinne. Müsste ich nochmal nachschauen, ist schon lange her wo ich diese Seiten lass.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Gast

Beitragvon Gast » 21.10.2004, 13:53

aha...nunu lag ich doch erst richtig...wollte erst kubis schreiben....*gg* naja 50:50 chance hihi

Benutzeravatar
esc-schnecke
Beiträge: 1127
Registriert: 16.06.2004, 20:03
Wohnort: Doppel D
Kontaktdaten:

Beitragvon esc-schnecke » 21.10.2004, 15:50

@HMK ist es irgendwie möglich, dass das Buch kurzzeitig den Besitzer wechselt und dann zu dir zurück kommt, wenn ich es mir auch zu Gemüte geführt habe?!

Wär ganz lieb,

Grüße

Schnecke
[color=crimson][FONT=comic sans ms]
-='¯`·.¸¸¸¸.-=|» [COLOR=darkblue]Liebe ist... Dresden.[/color] «|=-.¸¸¸¸.·´¯'=-
[/FONT][/COLOR]

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 21.10.2004, 16:02

@esc-kriechtier
Meinst du nicht das Buch auf Kasette wäre sinnvoller für dich. :-)
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 21.10.2004, 16:10

Nee, als ausmalbuch würde sie es auch durcharbeiten.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
esc-schnecke
Beiträge: 1127
Registriert: 16.06.2004, 20:03
Wohnort: Doppel D
Kontaktdaten:

Beitragvon esc-schnecke » 21.10.2004, 16:14

:spam: ... *fg*

Schnegge
[color=crimson][FONT=comic sans ms]
-='¯`·.¸¸¸¸.-=|» [COLOR=darkblue]Liebe ist... Dresden.[/color] «|=-.¸¸¸¸.·´¯'=-
[/FONT][/COLOR]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 21.10.2004, 16:36

@ ESC-schneckileinchen: Na klar könnte das mal zu dir kommen. Aber nicht erschrecken, das ist mir mal in die BAdewanne gefallen. :-) Aber lesen kann mans trotzdem noch.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Gast

Beitragvon Gast » 21.10.2004, 18:44

bähh da kleben bestimmt die seiten zusammen...wer weis was du noch alles damit gemacht hast *gg*

Sterni5.2
Beiträge: 41
Registriert: 20.06.2004, 11:25
Wohnort: Markranstädt
Kontaktdaten:

Beitragvon Sterni5.2 » 21.10.2004, 18:56

Original von Bött©her
Trotz allem glaub ich bein den BlueLions nicht an den Aufstieg. Dazu waren sie mir in beiden Spielen zu durchschnittlich. Bis auf die Reihe um Spoltore und Gardiner hatte das Team kaum herrausragendes an sich. Zellhuber vielleicht noch, der seine Sache ganz gut macht.
Tja nun merkt auch ihr das wir keine Übermannschaft haben, wie alle gedacht hatten!!
[b]I.G.E.L.[/b]

Auch wenn es keiner glaubt - [u][b]WIR[/b][/u] sind die Guten

[img]http://www.sieg-oder-spielabbruch.de/shopsos/images/big/banner_sos_standart.jpg[/img]

Gast

Beitragvon Gast » 21.10.2004, 19:17

schlecht spilet ihr aber ni....und über geschenkte 3 punkte freut man sich doch immer oder?


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Oberliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron