9. Spieltag der OL

alles, was sich um die Oberliga dreht
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6193
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Fanclub: Rohrdesigner
Wohnort: DräsDn
Kontaktdaten:

9. Spieltag der OL

Beitragvon DD1LAR » 16.10.2004, 10:55

Tach,

interessante ergebnisse:

OL Nord/Ost

KEV Hannover - ERC Haßfurt 6:1 (1:0, 1:0, 4:1)
Eisbären Juniors - Höchstadter EC 10:3 (1:0, 5:1, 4:2)
Berliner SC Preussen - ESV Bayreuth 5:0 (1:0, 0:0, 4:0)
SC Mittelrhein-Neuw. - Blue Lions Leipzig 6:4 (3:1, 2:1, 1:2)
Mad Dogs Schweinfurt - Revier Löwen Oberhausen 11:1 (5:1, 5:0, 1:0)

hannover - haßfurt war ungefähr so klar
eisbären - höchstadt 8o
BSchC - BT war auch ungefähr so klar
SCM - L hätte ich nicht so erwartet
schweinfurt - RLO 8o sieg der mad dogs war irgentwo pflicht, aber gleich so hoch

OL Süd/West

EC Peiting - ESV Hügelsheim 7:2 (2:1, 3:0, 2:1)
Star Bulls Rosenheim - EHC München 6:5 n.P. (2:2, 3:0, 0:3)
EV Füssen - SC Riessersee 4:2 (2:0, 1:1, 1:1)
Heilbronner Falken - EV Ravensburg 0:2 (0:2, 0:0, 0:0)
Stuttgart Wizards - EHC Klostersee 4:2 (1:0, 2:1, 1:1)

peiting - hügelsheim nicht schlecht
starbulls - münchen hätte ich nicht gedacht
füssen riessersee hätte ich auch nicht gedacht
heilbronn - ravensburg der EVR kommt wohl langsam in fahrt
stuttgart - klostersee hatte ich so erwartet

alles in allem ist es für uns gut gelaufen. wir sind noch an der tabellenspitze und sonntag muss mit guter defensivarbeit ein sieg her.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Gast

Beitragvon Gast » 16.10.2004, 11:32

is total russisch.....eislöwen juniors 10:3 gegen höchstadt ...was warn da los...hatten die keine lust oder ham die ohne torwart gespielt?

und schweinfurt 11:1 gegen oberhausen oberhausen...tzzz weis ni....schweinfurt bekommt nix auf die reihe und dann sowas....naja mal sehn was sonntag so abgeht...und haupsache leipzig hat verloren...da sind mer immanoch 1.....

achso nochwas zur südstaffel....ravensburg scheint sich ja auch langsam zu fangen!! naja werd mir das sonntag mal genauer anschauen!!

also biss denn...

oli

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 11.01.2005, 16:59

Ne niederlage nach der anderen haben sie gefangen. Trottel vom Bodensee.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Oberliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste