Riessersee in der OL 04/05

alles, was sich um die Oberliga dreht
Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Riessersee in der OL 04/05

Beitragvon Bött©her » 27.04.2004, 12:00

Die Falken aus Heilbronn scheinen die Lizenz für die OL ja nicht zu erhalten, aber was ist mit Riessersee? Die finazielle Lage hat sich etwas stabilisiert und der Traditionsverein aus Garmisch-Partenkirchen sollte doch nicht in der Verbandsliga dahin dümpeln...
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Gast

Beitragvon Gast » 27.04.2004, 13:20

was heißt scheinen nicht zu erhalten...also ich hab da andere info´s!! ja riesersee wird zu 80% oberliga spielen....wiedgesagt da sind noch einige kleinigkeiten zu klären!

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 27.04.2004, 18:45

Tach,

bei den falken ist der stand der dinge folgender: dort ist sowohl stammverein als auch spielbetriebsgesellschaft verschuldet. da wirds schwer...eine geringe chance besteht eine entlastung über die adler mannheim. die falken pflegen eine recht gute zusammenarbeit mit mannheim und einige adler-gönner könnten sich dahingehend zur entlastung bereiterklären.

in garmisch will man ebenfalls in die OL...der weg dahin ist recht eben, so dass garmisch am wahrscheinlichsten ist. gut informieren tut dazu der fanclub blue angles auf der HP http://www.scriessersee.de

DD1LAR :cool:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 28.04.2004, 10:27

Sag ich doch, aber unser Oli-Gaul muss ja alles besser wissen...
Pelzvieh...
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 28.04.2004, 11:22

Tach,

hier mal ein paar zahlen aus heilbronn:

im abgelaufenen geschäftsjahr (1.5.03 bis 31.3.04) hat der HEC ein minus von 39.000 € eingefahren.

einnahmen in diesem zeitraum: 688.000 €
Summe der Verbindlichkeiten: 1.323.400 €
Abzüglich dem vorhandenen Anlagevermögen und Forderungen bleibt ein verlust von 750.400 €

um weiter zu existieren müssen in kürzester zeit 250.000 € her.

das sind nur die zahlen des stammvereins...die ebenfalls verschuldete GmbH ist ja auch noch da.

um in heilbronn eine OL lizens zu bekommen, muss der stammverein und die gmbh weitergeführt werden. hierzu laufen gespräche, aber wie hinreichend bekannt ist, muss bis ende mai alles an lizensunterlagen zur prüfung eingereicht sein. also bleibt den heilbronnern noch 1 monat um verein und gmbh zu retten und das so nach außen darzustellen, dass keiner angst haben muss, der laden geht wieder nach ner halben saison baden.

und das will der HEC machen
Der Maßnahmenkatalog, der den Verein wieder "auf Kurs" bringen soll:
1. Kaufmännischer Leiter für Verein, Halle, GmbH
2. Besetzung Rechnungswesen durch geeignete Buchhaltungskraft (Steuerberater)
3. straffes Vereinsmanagement
4. Investor / Beteiligung
5. enge begleitende betriebswirtschaftliche Betreuung mit Controlling
6. Neuorganisation Verein
7. Farmteamregelung Mannheim
8. Management Knorr Arena
9. Installierung eines Wirtschaftsbeirates


DD1LAR :cool:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Gast

Beitragvon Gast » 28.04.2004, 17:23

böttcher dir is wo schlecht ....klar weiß ichs besser....du depp vieleicht kenn ich da welche...weil ich schon paar mal da war!! denkste ich schreib hier sinnlose statements rein wie du!!! also entweder glaubs oder ni...was ich schreib aber lass deine dummen kommentare!!

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 29.04.2004, 09:51

Original von Olipferd
was heißt scheinen nicht zu erhalten...also ich hab da andere info´s!!
Ähm??? wie soll ich diesen Satz dann deuten? Die Falken bekommen also die Lizenz definitiv, oder definitiv nicht?
Meine Aussage war sie scheinen sie nicht zu bekommen. Und das bestätigt Lars mit dem derzeitigen Stand. Aber eine geringe Chance besteht....

Aber du hast da sicher andere infos... :P

PS.: Schönen Gruß von den Ice-Hawks, aus BiBi, bei Heilbronn, die zufällig auch ein paar Leute vom Derbygegner kennen...aber da weisst du sicherlich was anderes? :D

Ich hau mich weg Pelzi...
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Gast

Beitragvon Gast » 29.04.2004, 13:28

oh ja jetzt kommste wieder mit deinen verbindungen nach BiBi haha.....habsch gewusst..! böttcher und seine kontakte :D :D :D also ich weis was ich weis....da kannste diskutieren und merkern wie de willst! denn wie du ja weist fehlen noch 250000€ und ich denke wenn der mir sagt das da konkrete und realistische pläne vorliegen das geld aufzutreiben...kann ich da schon sagen das ich andere info´s hab!

Martti
Beiträge: 192
Registriert: 05.06.2004, 18:20
Wohnort: von heme
Kontaktdaten:

Beitragvon Martti » 15.07.2004, 23:13

;)
[b]Heya [/b] [color=orange][b]Chemopetrol[/b] [/color] [b]Litvinov[/b]

:P [b]PRO AUSWEISVERGESSER[/b] :P


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Oberliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste