RB wird sich verändern?

alles, was sich um die Oberliga dreht
GetRekt
Beiträge: 13
Registriert: 23.03.2017, 16:18
Fanclub: Outlaws

RB wird sich verändern?

Beitragvon GetRekt » 03.04.2017, 14:46

Hi,
momentan hat man ja noch das Gefühl die Spiele sind sehr familienfreundlich, da es noch nicht die argen "Hartliner Fans" gibt.

Aber wird sich das bald ändern? Was sagt ihr?

Benutzeravatar
ralfjohn
Beiträge: 9
Registriert: 17.10.2017, 21:17
Fanclub: Bad Lions
Wohnort: Dresden

Re: RB wird sich verändern?

Beitragvon ralfjohn » 18.10.2017, 22:44

Der Post ist zwar alt, aber aktuell. Nichts hat sich geändert und ich glaube werde nicht...

Benutzeravatar
Andreen
Beiträge: 10
Registriert: 22.10.2017, 00:27

Re: RB wird sich verändern?

Beitragvon Andreen » 07.11.2017, 22:46

Kommt darauf an wer sich als Fan dem Verein anschließt und ob die Verwaltung eine Art von Screening macht bei Fans.
Was ich allerdings nicht glaube.

Benutzeravatar
BlauesWunder88
Beiträge: 10
Registriert: 14.03.2017, 16:21
Wohnort: Dresden

Re: RB wird sich verändern?

Beitragvon BlauesWunder88 » 16.05.2018, 13:52

Ich denke, alles verändert sich immer. Wenn man nah dran ist bekommt man aber wenig davon mit, wie wenn man mit jemandem zusammenlebt, da merkt man kaum wenn diese Person ab oder zunimmt, weil es schleichend passiert
>>Alles geht nur im Schneckentempo, immer wird ein neues Gremium gegründet, und wir ziehen uns Kaffee und Kuchen rein, aber es passiert nichts. Wir planen jetzt für 2050."<<
Uwe Krupp, dt. Bundestrainer

Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 18
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Re: RB wird sich verändern?

Beitragvon IcePower » 06.06.2018, 10:02

Ich denke, alles verändert sich immer. Wenn man nah dran ist bekommt man aber wenig davon mit, wie wenn man mit jemandem zusammenlebt, da merkt man kaum wenn diese Person ab oder zunimmt, weil es schleichend passiert
Da hast du sicherlich Recht. Veränderung IST Leben!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Oberliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast