In Wolfsburg am 27.11. dabei sein, ...

Fahrten zu Spielen mit oder ohne Eislöwenbeteiligung
Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

In Wolfsburg am 27.11. dabei sein, ...

Beitragvon HM Krause » 18.11.2005, 17:31

... das würde ich gerne, ...

Fährt von euch jemand und könnte mich und den Kneipenterrorist mitnehmen. Denn ich hab nich wirklich Bolck selber dahoch zufahren, ...

Also bitte helft uns, ... danke schon mal im vorraus, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 18.11.2005, 17:40

Ich spiele mit dem Gedanken selbst hin zu fahren - mache das aber vom Wetter abhängig und werd wohl erst kurzfristig entscheiden, ob 'ja' oder 'nein'...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 19.11.2005, 01:01

Tach,

ich wär auch mit am start...

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

kurzer
Beiträge: 65
Registriert: 17.01.2005, 00:43
Wohnort: Sachsen

Beitragvon kurzer » 19.11.2005, 10:52

Moin

Werde mich auch auf den Weg nach Wolfsburg machen, weis nur noch nicht wie.
Mit eigenem Auto, oder bei Richi. Mal sehen.

mfg
gerd
kurzer
[url=http://www.die-eisheiligen-dresden.de]die-eisheiligen-dresden.de[/url]

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 19.11.2005, 13:05

Ich glaube der HMK wollte eher ne Mitfahrgelegenheit mit seinem Posting finden und wollte eher zweitrangig wissen wer sonst noch so fährt!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
Huskie
Beiträge: 195
Registriert: 23.04.2005, 10:48
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Huskie » 19.11.2005, 13:47

Das ist richtig! Fein alle nach Wolfsburg kommen :D

mfg
[url=http://www.outlaws-dresden.de.vu]Outlaws Dresden - Berichte + Bilder + Videos[/url]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 19.11.2005, 16:47

DANKE MARTEN, ... wenigstens du verstehst mich, ....

Nochmal für alle, ... ne Reisebörse ist nicht für die "och ich werd auch da sein" Posts da, ... ;)
Nehmt uns (2 Singleherren, nett, sportbegeistert und etwas reiselustig sowie trinkfreudig) doch einfach mit, ....
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 20.11.2005, 10:22

Werde sicherlich nicht nach Wolfsburg fahren, hätte aber in meinem Auto welches vor der Tür steht noch Platz. :D
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 21.11.2005, 16:38

Oh danke HDJ, ... dann melden wir uns mal bei dir an, ...

Wann sollen wir dasein???

Nee mal im Ernst, wer fährt dahin und wer hat noch Platz für zweie, ....
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

thx

Beitragvon DD1LAR » 28.11.2005, 22:56

Tach,

wollt mich mal bei meinen taxen bottich (auch wenn ers hier nicht liest) und ESCfanFG fürs chauffieren nach WOB und zurück bedanken.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 29.11.2005, 13:59

Bitte - auch wenn's sehr spontan war, war's doch toll... (kann mich nicht erinnern, schonmal 14:30 die entgültige Entscheidung getroffen zu haben, zu nem Spiel zu fahren, das 300km weit weg stattfindet und 18:30 beginnt...)
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Reisebörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron