Seite 1 von 1

Auswärtsfahrt zum Testspiel bei Slavia Prag

Verfasst: 26.06.2012, 17:00
von Christian
Fahrpreis: 17,00 € pro Person

Treff: 13:15 Uhr

Treffpunkt: Busparkplatz Pieschner Allee

Abfahrt: 13:45 Uhr

Ankunft in Dresden: ca. 23:15 Uhr



Zur Realisierung des Fanbusses werden bis zum 15.07.2012 25 verbindliche Anmeldungen benötigt. Anmeldungen werden per E-Mail unter info@outlaws-dresden.de entgegen genommen.

Re: Auswärtsfahrt zum Testspiel bei Slavia Prag

Verfasst: 26.06.2012, 21:00
von Piefke
Hallo,

steht den schon fest wo gespielt wird? Glaub kaum, das es sich für ein Testspiel lohnt die Sazkaarena aufzuschließen, wo wohl nicht mehr als 1000 Zuschauer zuerwarten sein dürften.

Re: Auswärtsfahrt zum Testspiel bei Slavia Prag

Verfasst: 26.06.2012, 22:16
von Marko

Re: Auswärtsfahrt zum Testspiel bei Slavia Prag

Verfasst: 27.06.2012, 22:13
von Piefke
Sehr fein! Werde ich die Tage mal den Termin bei meiner Dienstreglerin bloggen lassen und dann folgt die Anmeldung! 8)

Re: Auswärtsfahrt zum Testspiel bei Slavia Prag

Verfasst: 29.06.2012, 13:45
von Christian
Bis jetzt sind bereits 14 Leute angemeldet! Also 16 Leute noch, damit der Bus rollen kann!

Re: Auswärtsfahrt zum Testspiel bei Slavia Prag

Verfasst: 11.07.2012, 16:14
von Christian
so der Bus rollt!

Momentan gibt es 39 Anmeldungen!

Re: Auswärtsfahrt zum Testspiel bei Slavia Prag

Verfasst: 05.08.2012, 19:03
von Marko
Auswärtsfahrt zum Testspiel bei Slavia Prag

Am Mittwoch, 29.08.2012 treffen die Dresdner Eislöwen im Rahmen eines Testspiels im Zimní Stadion Eden auf den tschechischen Extraligisten HC Slavia Prag.

Fahrpreis: 17,00 € pro Person

Treff: 13:15 Uhr

Treffpunkt: Busparkplatz Pieschener Allee

Abfahrt: 13:45 Uhr

Ankunft in Dresden: ca. 23:15 Uhr

Der erste Bus ist voll und ein zweiter wird nun angeboten.

ALSO MELDET EUCH SCHNELL AN!


Am besten per E-Mail an: info@outlaws-dresden.de

Re: Auswärtsfahrt zum Testspiel bei Slavia Prag

Verfasst: 21.08.2012, 14:40
von Christian
So momentan gibt 66 Anmeldungen - es gibt also noch wenige Restplätze! Also ANMELDEN! :-)