Mitfahrgelegenheit für Sonntag nach Chrimitschau gesucht

Fahrten zu Spielen mit oder ohne Eislöwenbeteiligung
Jakenite
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2011, 11:24

Mitfahrgelegenheit für Sonntag nach Chrimitschau gesucht

Beitragvon Jakenite » 15.09.2011, 11:32

Ich pack's einfach mal hier rein (wenn es nicht passt, gern auch verschieben, bin mit der Forumsstruktur hier noch nicht so vertraut):

Für Sonntag suche ich noch eine Mitfahrgelegenheit von Dresden nach Crimmitschau zum DEB Pokal Derby. Vielleicht gibt es ja auch den ein oder die andere Fußball Interessierte, der vorher beim Spitzenspiel Dynamo Dresden vs FSV Zwickau (13:30 Heinz Steyer Stadion) dabei ist?

Fahrtkostenbeteiligung ist selbstverständlich, Rückfahrt brauche ich nicht. Bitte am besten per PN melden oder hier im Forum Antwort posten!

Danke und Gruß,
Simon

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Reisebörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron