Tschechienfahrten Saison 2010/2011

Fahrten zu Spielen mit oder ohne Eislöwenbeteiligung
Benutzeravatar
TheCat89
Beiträge: 752
Registriert: 15.10.2007, 11:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Tschechienfahrten Saison 2010/2011

Beitragvon TheCat89 » 26.07.2010, 20:00

So, da die neue Eishockeysaison vor der Tür steht, will ich auch wieder die Fahrten nach Tschechien anbieten, die ich in der kommenden Saison machen werde.

Die erste findet bereits am Donnerstag statt. Ziel ist Havlickuv Brod.
Dort treffen Spartak Moskau und PSG Zlin in einem Freundschaftsspiel aufeinander. Das Spiel ist insofern reizvoll, da es wohl eine der letzten Möglichkeiten sein wird, mit dem Dominator (Dominik Hasek) eine Eishockeylegende live zu sehen, es sei denn man schaut nächstes Jahr in die KHL.

Das Spiel am 29.07. beginnt 17:30. Die reine Fahrtzeit beträgt ca. 3 Stunden plus etwas Stau, der in/um Prag immer mit eingeplant werden sollte.
Karten gibt es erst vor Ort am Spieltag, Reservationen waren auch nicht möglich, weshalb sich eine frühere Anreise für alle Interessenten empfehlen würde.

Ich habe noch 2 Plätze frei. Wer mit will, kann sich unter 0174/610 37 39 oder 0176/611 77 198 bei mir melden.

Gruß,
Felix
Karel Rachůnek
27.08.1979-07.09.2011
Nikdy nezapomenem!

PSG Zlín
BLAU UND GELB EIN LEBEN LANG!!!

Benutzeravatar
TheCat89
Beiträge: 752
Registriert: 15.10.2007, 11:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Usti-Kadan, 16.10. 17 Uhr

Beitragvon TheCat89 » 13.10.2010, 19:21

Ich bin am Sonnabend mal wieder in Usti.

Spiel geht wie gewohnt gg. 17 Uhr los, d.h. ich werde allerspätestens 15:30 bei mir in Klotzsche los machen. Wer mit will, kann sich bis Sonnabend 12 Uhr bei mir melden, Telefonnummern stehen oben. Derzeit habe ich noch alle 4 Plätze frei.

Gruß,
Felix
Karel Rachůnek
27.08.1979-07.09.2011
Nikdy nezapomenem!

PSG Zlín
BLAU UND GELB EIN LEBEN LANG!!!

Benutzeravatar
TheCat89
Beiträge: 752
Registriert: 15.10.2007, 11:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Usti - Olomouc, 27.11., 17 Uhr

Beitragvon TheCat89 » 25.11.2010, 21:09

Am Sonnabend bin ich mal wieder nach Usti unterwegs.

Ich habe noch 3 Plätze frei, wer mitkommen will, kann sich unter den oben genannten Nummern gerne bei mir melden.
Allerdings fahre ich bereits 15 Uhr in Klotzsche los, da ich etwas früher in Usti sein muss. Daher ist diese Zeit auch nach hinten nicht verhandelbar.

Wer Bock hat, mitzukommen, sollte sich bis spätestens 12 Uhr am Sonnabend gemeldet haben.

Gruß,
Felix
Karel Rachůnek
27.08.1979-07.09.2011
Nikdy nezapomenem!

PSG Zlín
BLAU UND GELB EIN LEBEN LANG!!!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Reisebörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron