ESW und ETC

Fahrten zu Spielen mit oder ohne Eislöwenbeteiligung
Outlaws Dresden
Beiträge: 32
Registriert: 24.11.2009, 00:55

ESW und ETC

Beitragvon Outlaws Dresden » 03.03.2010, 16:30

Es gibt noch ca. 20 freie Plätze in den Bussen nach Weisswasser. Wer also mit möchte, sollte sich schnell anmelden.

Fahrpreis beträgt 10 Euro.

Für das Spiel in Crimmitschau gibt es ebenfalls noch 20 freie Plätze im Bus. Wer also noch mit möchte, meldet sich bitte bei uns.
Fahrpreis ebenfalls 10 Euro.


Bitte beachtet: Tickets für die Spiele müssen bitte schon bis Freitag gekauft werden.

Martin
Beiträge: 65
Registriert: 20.01.2010, 16:40
Wohnort: Dresden

Re: ETC

Beitragvon Martin » 06.03.2010, 00:28

Habe aktuell noch 2 Plätze im Auto nach Crimme. Muss aber noch jemanden vom Bahnhof (Crimme oder Zwicke) abholen.

P.N. oder Handy 015201776664

Martin

Martin
Beiträge: 65
Registriert: 20.01.2010, 16:40
Wohnort: Dresden

Re: ESW und ETC

Beitragvon Martin » 08.03.2010, 15:32

So mein Auto is nun voll.

Martin

Outlaws Dresden
Beiträge: 32
Registriert: 24.11.2009, 00:55

Re: ESW und ETC

Beitragvon Outlaws Dresden » 08.03.2010, 21:33

Freitag bequem zum Sachsenderby nach Crimmitschau


Am kommenden Freitag spielen unsere Dresdner Eislöwen beim sächsischen Rivalen Crimmitschau. Zu diesem Auswärtsspiel setzt die Fanvereinigung Outlaws Dresden bereits einen Bus ein. Ein weiterer Bus ist schon recht gut gefüllt. Damit dieser sicher fahren kann, müssen sich noch mindestens 20 Personen anmelden.

Abfahrt wann? - 17:00 Uhr

Abfahrt wo? - Parkplatz an der ehemaligen Eishalle

Preis? - 10,00 € / je Person

Interessierte Fans melden sich bitte bei den Outlaws Dresden unter info@outlaws-dresden.de

Outlaws Dresden
Beiträge: 32
Registriert: 24.11.2009, 00:55

Re: ESW und ETC

Beitragvon Outlaws Dresden » 09.03.2010, 16:34

Ein weiterer Bus wird sich auf die Reise Richtung Westsachsen machen.

Wer noch mit will, meldet sich bitte bei uns unter info@outlaws-dresden.de

Benutzeravatar
Suicide
Beiträge: 311
Registriert: 07.01.2010, 20:09
Fanclub: Crackpots Heidenau
Wohnort: Heidenau
Kontaktdaten:

Re: ESW und ETC

Beitragvon Suicide » 09.03.2010, 17:24

Wer noch mit will, meldet sich bitte bei uns unter info@outlaws-dresden.de
Ist raus ;)

Outlaws Dresden
Beiträge: 32
Registriert: 24.11.2009, 00:55

Re: ESW und ETC

Beitragvon Outlaws Dresden » 11.03.2010, 11:41

Hallo,

auch der 2. Bus nach Crimmitschau ist ausgebucht.

Trotzdem gibt es weitere Anfragen von Fans, die mit nach Crimme wollen, deshalb...

"17 Uhr rollen die Busse Richtung Crimmsche.

Damit alle Kurzentschlossenen und Wartelistenkandidaten mitreisen können, bitten wir private Fahrer mit freien Kapazitäten, sich 16.45 Uhr auf dem Parkplatz der alten Eishalle einzufinden, um eventuelle Mitfahrer aufzunehmen.

Gegen 17 Uhr startet dann u.U. ein ansehnlicher Konvoi und wir holen uns die PPO festigenden Punkte gemeinsam ab!

Auf geht's Löwen, kämpfen und siegen!"

Danke für eure Unterstützung.

Eine kurze Mitteilung an info@outlaws-dresden.de, wer sich am Konvoi beteiligt und evtl. noch Plätze frei hätte, wäre ganz hilfreich.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Reisebörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste