Kadan vs. Usti Donnerstag

Fahrten zu Spielen mit oder ohne Eislöwenbeteiligung
Martin
Beiträge: 65
Registriert: 20.01.2010, 16:40
Wohnort: Dresden

Kadan vs. Usti Donnerstag

Beitragvon Martin » 23.02.2010, 23:59

Nachdem So sich kein Mitfahrer gefunden hat (bin da nich gefahren), werde ich definitiv Do nach Kadan fahren. Der Bus aus Usti startet 15:15.
Wenn jemand mitkommen will, s.o.

Martin

Martin
Beiträge: 65
Registriert: 20.01.2010, 16:40
Wohnort: Dresden

Re: Kadan vs. Usti Donnerstag

Beitragvon Martin » 26.02.2010, 00:57

So, zurück aus Kadan muss ich sagen, dass man schon bezweifeln kann, dass da 1. gegen 8. gespielt hat. Die zwei Führungen Kadans im ersten Drittel waren jeweils sehr glücklich, ein Schlagschuss aus der Mitte des Drittels (2. Torschuss) und ein gestochertes Tor mit Salficky am Boden, wobei jeweils die Abwehr geschlafen hat. Aber Usti hat zur Beruhigung der Nerven jeweils ausgeglichen, war auch spielbestimmend.
Im zweiten Drittel legt Usti eine 5:2-Führung hin, und jeder denkt eigentlich, dass das Spiel gegessen ist. Doch Unkonzentriertheiten und eine etwas einseitige Regelauslegung bringen Kadan zurück ins Spiel. Nach dem 3:5 Anschlusstreffer verlässt Salficky das Tor und Ori Orct übernimmt. Ob geplant - keine Ahnung - aber es schien so, da die Hälfte des Spiels gerade rum war (32. Minute). Doch Ori hatte gerade das Eis betreten, schon klingelte es hinter ihm. Und das gleich zwei Mal. Somit ging es dann mit einem mehr oder minder gerechten (Spielanteile ja, auch aufgrund der Strafen) 5:5 in die Pause.
Als dann im dritten Drittel Kadan auch noch wieder die Führung herausschoss, bekam man schon Zweifel, ob Usti heute als Sieger das Eis verlassen würde. Doch noch zwei weitere Tore Ustis und ein ENG ermöglichten dann doch eine ruhige Heimfahrt.
Im Großen und Ganzen ein glücklicher Sieg, auch wenn Kadan durch die beiden Hauptschiris und Usti aufgebaut worden. Bleibt zu hoffen, dass sich Usti in der nächsten Runde steigert (Ein Weiterkommen erwarte ich einfach), um dann u.U. nächstes Jahr in der Extraliga mitzuspielen.

Benutzeravatar
TheCat89
Beiträge: 752
Registriert: 15.10.2007, 11:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Kadan vs. Usti Donnerstag

Beitragvon TheCat89 » 26.02.2010, 11:52

Wer erwartet denn, dass sich in den Play-offs manche Mannschaften regelrecht abschießen lassen...
Siehe Znojmo mit 1:10 und 1:7 in Chomutov. Auch das gestrige Spiel mit 5:7 war nicht ganz ohne.
Dass sich Usti natürlich 6 Gegentreffer fangen muss ist schon traurig, aber immer noch besser als Hradec in Trebic mit 4:10 :D


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Reisebörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron