Prag 04.11.

Fahrten zu Spielen mit oder ohne Eislöwenbeteiligung
Goaliefan
Beiträge: 3
Registriert: 27.10.2008, 15:49
Wohnort: Dresden

Prag 04.11.

Beitragvon Goaliefan » 27.10.2008, 16:03

Hallo an die Freunde der schwarzen Hartgummischeibe.
Für den 04.11. hätte ich kurzfristig noch 2 Karten übrig. An dem Tag wird es ein Spiel der "Legenden" geben. Mit dabei, wenn ich es richtig gelesen habe, sind Jiri Dopita, Robert Reichel, Dominik Hasek, jaromir Jagr und Martin Straka. Anlaß ist der 100. Jahrestag von Eishockey in Tschechien.
Wer Interesse hat, kann sich gern bei mir melden.

Schönen Tag noch.

Frank

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Reisebörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste