Sonderzug ade, ... und nu???

Fahrten zu Spielen mit oder ohne Eislöwenbeteiligung
Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Sonderzug ade, ... und nu???

Beitragvon HM Krause » 30.01.2007, 17:35

Wie gehts nun weiter. Was macht ihr?? Fahrn wir trotzdem mit den Bussen runter oder bleibt ihr da lieber daheim???

Redet mal, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 30.01.2007, 17:37

ich gehe nun arbeiten.
ich glaube nicht, dass dies die antwort war die du dir erwünscht hast, oder? ;o)
gruß nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 30.01.2007, 17:42

Genau das habe ich nicht erwartet, ... :-( Aber ich bin ja nix anderes von Dir gewöhnt, ... :-P

Tschüüüü Hausi
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

ESCD_Fan
Beiträge: 600
Registriert: 28.07.2005, 19:26
Wohnort: Dresden

Beitragvon ESCD_Fan » 30.01.2007, 17:57

Werde aller Vorraussicht nach, mit meinen Freundinnen nach Crimmitschau zum Eishockey fahren. ;)
... wobei mir der Sonderzug natürlich allemal lieber gewesen wäre. :re:
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

Benutzeravatar
Dana
Beiträge: 1025
Registriert: 07.09.2005, 12:21
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Kontaktdaten:

Beitragvon Dana » 30.01.2007, 18:09

Ich werd auf jeden Fall zusehen irgendwie nach Kaufbeuren zu kommen. Aber sicherlich nicht mit dem Bus!

Falls es sich aber nicht ergibt, werd ich mich wohl auch den Crimmitschau- Fahrern anschließen.
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

Benutzeravatar
~ria~
Beiträge: 1610
Registriert: 25.02.2006, 11:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon ~ria~ » 30.01.2007, 19:08

also ich werde mit steffie fahren :tu:

Benutzeravatar
Luigi39
Beiträge: 53
Registriert: 29.03.2005, 19:57
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Luigi39 » 30.01.2007, 19:11

Also ich fahre mit dem Bus...auch wenn 30 Euro ganz schön teuer ist.
[img]http://s1b.directupload.net/images/090215/gnajefou.gif[/img]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 30.01.2007, 22:02

Hmm schön, ... naja ich hoffe noch auf Lars´s Idee, ... ich würde Feldkirch am Samstag bevorzugen, ... ;-)
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 30.01.2007, 23:51

mal schauen vielleicht werd ich mit´m Bus fahren obwohl ich auf bus fahren keine Lust habe
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
Vaddi
Beiträge: 112
Registriert: 11.02.2005, 20:14
Fanclub: Eislöwen Fanclub 97
Wohnort: Dräsdn Jorbs

Beitragvon Vaddi » 31.01.2007, 11:48

Original von Berti
mal schauen vielleicht werd ich mit´m Bus fahren obwohl ich auf bus fahren keine Lust habe




du kannst ja auch " laufen " bischt ja noch jung :f**ku:
tschaui Vaddi :tu: :prost:

Vaddi unser, der du bist ein 97er,
Geheiligt werde dein Kofferraum,
Dein Reich komme,
dein Wille geschehe,
wie in der Kneipe so in der Eishalle.
Unser täglich Landskron gib uns heute.
Und vergib uns unseren Absturz,
wie auch wir vergeben dir deinen Absturz.
Und führe uns in Versuchung,
und erlöse uns von den Butten!
Denn dein ist das Bierauto und die Kraft
und die Herrlichkeit im Haupthaar.
Prost!

Piefke
Beiträge: 30
Registriert: 29.11.2006, 23:35

Beitragvon Piefke » 31.01.2007, 17:48

18.02. - Termin seit ewigen Zeiten für Hockey freigehalten, also gz zum Hockey! Was hier einige am Spiel der Stechmücken in Crimmelsdorf reizt ist mir schleierhaft :re: - :popcorn: nur wegen den Schinkennudeln zu fahren muß ja nicht sein?! Oder wollt ihr sehen wie die Piraten die Moskitos stürzen??

Also ich bin dann doch lieber für KF - neuer Ground und einer unserer Angstgegner.. Da aus meinem Umfeld viele vorher wegen Prüfungen gejammert haben setz i mich wohl mit in einen Bus.. :prost:

Allerdings könnte da auch Litvinov sein letztes Heimspiel haben, oder gibt's in der Extraliga ne Art Abstiegsrunde??


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Reisebörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste