Allstar-Game in Ravensburg

Fahrten zu Spielen mit oder ohne Eislöwenbeteiligung
Benutzeravatar
Pumuckl
Beiträge: 164
Registriert: 29.03.2005, 16:55
Wohnort: Pieschen
Kontaktdaten:

Allstar-Game in Ravensburg

Beitragvon Pumuckl » 20.01.2007, 14:30

Wie letztes Jahr werden sich auch dieses Mal Polli, Sebastian und ich auf den Weg zum Allstar-Game machen. Gespielt wird am Freitag 09.02. in Ravensburg, Anfang ist 19:00, die Skill-Competitions gehen 17:30 los.

Wer Bock hat, wir suchen noch 2 Mitfahrer, damit das Auto auch voll ist. Abfahrt wäre so gegen 10:00, da der Verzehr diverser Alkoholistiken sicher zu dem ein oder anderen Stopp führen wird.
?( [b]Wenn du Lutz heißt, klatsche in die Hand[/b] ?(

[url=http://www.outlaws-dresden.de]Outlaws Dresden - Bericht + Bilder + Videos[/url]

Benutzeravatar
Schneehase
Beiträge: 26
Registriert: 09.01.2006, 20:33
Wohnort: Puuuuuuulsnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Schneehase » 01.02.2007, 15:39

und *hochhol*

Das Angebot steht immer noch. Wir benötigen noch 2 Mitfahrer für das Allstar-Game am 09.02.2007 in Ravensburg.

Wer Lust, Zeit und Geld hat, meldet sich bitte hier oder per PN. Viel Zeit bleibt nicht mehr und wir wollen definitiv dahin fahren.

Lasst uns Daniel etwas unterstützen, er hat es verdient :)
[url=http://www.outlaws-dresden.de.vu]OUTLAWS DRESDEN[/url]

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 01.02.2007, 15:40

Um das mal zu supporten hier mal ein Bild vom letztenmal das der Micha geschossen hat :re:

Bild
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Benutzeravatar
Schneehase
Beiträge: 26
Registriert: 09.01.2006, 20:33
Wohnort: Puuuuuuulsnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Schneehase » 01.02.2007, 16:18

LOL, wie soll Micha das Foto geschossen haben, wenn er gerade am Schwenker steht, keule?

Hättest ja auch eine der Spielszenen als Motiv wählen können, denn die waren klasse...
Zuletzt geändert von Schneehase am 01.02.2007, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.outlaws-dresden.de.vu]OUTLAWS DRESDEN[/url]

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 01.02.2007, 16:20

Original von Schneehase
LOL, wie soll Micha das Foto geschossen haben, wenn er gerade am Schwenker steht, keule?
Nee, ni der Micha...der Micha aus Bayreuth :D
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Reisebörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste