Berichte von MDR.de

Hier kann manlesen, was die Presse aus Dresden und dem Rest Deutschlands zu den Dresdner Eislöwen meint. Achtung: Nur Leseforum
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Berichte von MDR.de

Beitragvon DD1LAR » 09.10.2006, 09:32

Eishockey / 2. Bundesliga
Eislöwen gewinnen Sachsenderby


Die Dresdner Eislöwen sind weiter auf dem Vormarsch. Der Eishockey-Zweitligist gewann das Sachsenderby bei den Lausitzer Füchsen nach starkem Schlussdrittel mit 4:1 (0:0,1:0,3:1).

Spannende Partie im Fuchsbau
Doppelschlag durch Sekera

37 Minuten fiel vor 2.350 Zuschauern im Fuchsbau kein Treffer. Beide Teams schenkten sich nichts, brachten aber den Puck einfach nicht im gegnerischen Tor unter. Dann brachte Mika die Dresdner Gäste im Überzahlspiel in Front. Der dritte Abschnitt hatte es in sich. Zunächst gelang Koalick in der 45. Minute der Ausgleich. Doch die Eislöwen schlugen zurück: Sekera (48./50.) traf doppelt. Zunächst schloss er ein Solo erfolgreich ab, dann klingelte es im Überzahlspiel. Die Füchse hätten nochmals zurückkommen können, doch Gare (51.) scheiterte mit einem Penalty. Kreutzmann (53.) machte dann alles klar. Bei seinem verdeckten Schuss zeigte der Füchse-Keeper keine Reaktion.

MDR Video
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: Berichte von MDR.de

Beitragvon DD1LAR » 08.02.2010, 09:17



meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Presseschau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron