Mopo 21.05.2014

Hier kann manlesen, was die Presse aus Dresden und dem Rest Deutschlands zu den Dresdner Eislöwen meint. Achtung: Nur Leseforum
schumi
Beiträge: 211
Registriert: 08.04.2010, 15:38

Mopo 21.05.2014

Beitragvon schumi » 21.05.2014, 15:34

Hi,
laut heutiger Mopo hat Pat ein Angebot der Eisloewen bekommen. :shock:

Benutzeravatar
Frank71
Beiträge: 108
Registriert: 08.11.2013, 19:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Mopo 21.05.2014

Beitragvon Frank71 » 21.05.2014, 18:04

Hi zusammen,

ich bin nicht abgeneigt, das zu glauben. Zum einen würde ich mir das sehr wünschen, zum anderen ist er ja beim Dornbirner EC mehr oder weniger aussortiert. Das wäre dann aber, falls ich richtig zähle, unsere letzte Kontingentstelle. Naja, warten wir es mal ab.

Frank
Blau-Weiße Leidenschaft

Nuklon
Beiträge: 103
Registriert: 06.11.2012, 12:01

Re: Mopo 21.05.2014

Beitragvon Nuklon » 21.05.2014, 21:30

Hi zusammen,

ich bin nicht abgeneigt, das zu glauben. Zum einen würde ich mir das sehr wünschen, zum anderen ist er ja beim Dornbirner EC mehr oder weniger aussortiert. Das wäre dann aber, falls ich richtig zähle, unsere letzte Kontingentstelle. Naja, warten wir es mal ab.

Frank
Nö, Hugo und Petr haben einen deutschen Pass... ist noch Platz für Hajek...
Wir hatten letzte Saison nur 5 Ausländerstellen, weswegen wir Patrick Cullen ja noch verpflichten konnten.
Wobei das auch das Teamgefüge zerschießen kann, wenn die Wahl zwischen Pat und Hugo zum Captain ansteht. Und ob Hugo als Center wieder in der 2. reihe spielt?
Fragen, Fragen Fragen...

Benutzeravatar
Frank71
Beiträge: 108
Registriert: 08.11.2013, 19:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Mopo 21.05.2014

Beitragvon Frank71 » 22.05.2014, 15:54

Hallo zusammen,

ich hatte in meiner Zählung den guten David schon mal mit eingerechnet :)
Aber stimmt schon, noch hat David nicht verlängert. Und ganz ehrlich: Ich sehe Pat noch nicht zurück in Dresden. Würde mich aber auch gern täuschen 8)

Frank
Blau-Weiße Leidenschaft


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Presseschau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste