Sportzeitung-online.de

Hier kann manlesen, was die Presse aus Dresden und dem Rest Deutschlands zu den Dresdner Eislöwen meint. Achtung: Nur Leseforum
henry0358
Beiträge: 23
Registriert: 04.07.2013, 15:02

Sportzeitung-online.de

Beitragvon henry0358 » 04.07.2013, 17:43

Interview mit Veit Holzmann auf sportzeitung-online.de: http://www.sportzeitung-online.de/2013/ ... geblieben/

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Sportzeitung-online.de

Beitragvon eisloewe62 » 05.07.2013, 10:57

Sehr deprimierend, das ganze Dilemma mal aus der Sicht eines Spielers betrachtet. Funktionäre mit persönlichen Eitelkeiten machen SO viel kaputt, unglaublich.

eventi
Beiträge: 85
Registriert: 23.04.2010, 13:09

Re: Sportzeitung-online.de

Beitragvon eventi » 05.07.2013, 18:21

Nunja, das er von den Eislöwen kein Angebot bekommen hat liegt ja nicht wirklich an der Ligensituation sondern eher daran das sein Hockeyvermögen nicht zu seinen Gehaltsvorstellungen passt. Offensichtlich gibt es talentiertere Spieler für das gleiche Geld, denn soweit ich weiß steht der Kader im Groben...

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Sportzeitung-online.de

Beitragvon eisloewe62 » 08.07.2013, 11:19

denn soweit ich weiß steht der Kader im Groben...
Der Virtuelle Kader, oder? :wink:

eventi
Beiträge: 85
Registriert: 23.04.2010, 13:09

Re: Sportzeitung-online.de

Beitragvon eventi » 08.07.2013, 16:05

zumindest sicherer für die Spieler als einen Vertrag bei den Hannover Skorpions zu haben :wink:
im Moment ist ja alles virtuell, aber natürlich laufen die Verhandlungen und Unterzeichnungen.
Jetzt macht der Trainer erst mal seinen wohlverdienten Urlaub, dann startet langsam die Vorbereitung und inzwischen sollte sich auch auf der Verbands/Ligenebene was bewegen.
Die Chancen für einen posiven Abschluss dieses Hickhacks stehen wohl ganz gut.

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Sportzeitung-online.de

Beitragvon eisloewe62 » 09.07.2013, 09:38

als einen Vertrag bei den Hannover Skorpions zu haben :wink:
Das sind die, die in Langenhagen spielen werden
http://www.soccio-center.de/index.php?action=home
Sorry, aber wenn sich die DEL II auf so etwas einlassen sollte, dann wäre das doch gegen jeglichen gesunden Menschenverstand. Deise Halle sieht bisschen aus wie unsere TEH, nur 1 Tribüne. sicher sehr zweckmäßig, aber ich bezweifle, dass man dort Profieishockey vermarkten kann.
Was aber auch kein Thema ist, oder?
--> siehe http://www.rp-online.de/sport/mehr/eish ... -1.3448325

Man muss andererseits sagen: Wenn nicht mehr als die 10 Teams in der DEL II spielen, dann wäre diese Liga wohl sehr kritisch zu sehen.
Schwer vorstelbar, wie man dann einen Spielbetrieb realisieren möchte, der einerseits Einnahmen sichert, andererseits attrakitv für Fans ist.

Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Sportzeitung-online.de

Beitragvon zska » 09.07.2013, 15:34

na, ich glaube die scorpians haben sich doch auf oberliga nord verständigt... in sachen esbg oder del2 sind die doch kein thema.

wobei natürlich noch mind. zwei teams für die zweite liga gebraucht werden, mit 10 mannschaften macht das doch keinen sinn... ich rechne mal noch mit den jokern und dem scr und/oder frankfurt und kassel. wobei bei letzteren der lv nrw sein veto einlegen wird.
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

eventi
Beiträge: 85
Registriert: 23.04.2010, 13:09

Re: Sportzeitung-online.de

Beitragvon eventi » 09.07.2013, 16:54

Hannover natürlich nicht, ich meinte nur deswegen:
http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... einer.html

Das Ideale, sportlich Aufgestiegen oder nicht, wären 14 mit Frankfurt / Kassel. Die beiden versuchen grad alles um ins Boot zu kommen. Sogar die 1b in der Oberliga starten zu lassen wird erwogen. In zwei/drei Wochen sind wir hoffentlich alle schlauer....

henry0358
Beiträge: 23
Registriert: 04.07.2013, 15:02

Re: Sportzeitung-online.de

Beitragvon henry0358 » 23.07.2013, 08:47

http://www.sportzeitung-online.de/2013/ ... pielmodus/

Mit der neuen Liga DEL II kommt auch ein neuer Spielmodus!

Die Dresdner Eislöwen verpflichten Top-Torhüter!

YOGIBÄR
Beiträge: 75
Registriert: 23.12.2010, 23:41

Re: Sportzeitung-online.de

Beitragvon YOGIBÄR » 23.07.2013, 09:38

Bei der Anzahl der Heimspiele hat sich der Schreiber aber voll verzählt ! :lol:
live s short /skate hart


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Presseschau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron