Berichte aus der BILD

Hier kann manlesen, was die Presse aus Dresden und dem Rest Deutschlands zu den Dresdner Eislöwen meint. Achtung: Nur Leseforum
schergl
Beiträge: 102
Registriert: 04.11.2009, 11:05
Wohnort: München

Berichte aus der BILD

Beitragvon schergl » 19.01.2011, 08:50

SCHOCK FÜR DRESDNER EISLÖWEN
Kapitän Patrick Jarrett droht schon das Saisonaus

Eislöwen-Kapitän Patrick Jarrett (re.) verlängerte bei den Eislöwen um zwei weitere Jahre, fällt aber erst mal bis zum Saisonende aus

Dresden - Schock für die Dresdner Eislöwen! Für Kapitän Patrick Jarrett (26) ist die Saison in der 2. Eishockey-Bundesliga voraussichtlich bereits beendet, bevor die Play-offs, also die heiße Saisonphase, überhaupt angefangen haben.

Der Kanadier, der mit den Berliner Eisbären 2006 Deutscher Meister wurde, fällt mit einer Kahnbein-Fraktur im Handgelenk aus und muss wahrscheinlich operiert werden.
Jarrett hatte beim Spiel in Landshut (28.12.) einen Puck abgekriegt. Weil die Schmerzen nicht nachließen, musste er jetzt zum MRT und ist jetzt zur weiteren Behandlung in Berlin.
http://www.bild.de/BILD/regional/dresde ... onaus.html

Oyama
Beiträge: 42
Registriert: 30.08.2011, 08:41

Re: Berichte aus der BILD

Beitragvon Oyama » 16.10.2012, 17:24

Bild Chemnitz vom 16.10.2012

"Freitag brennt die Luft in Crimmitschau"
Der Höhenflug der Eispiraten macht vorerst auf Platz drei der 2. Liga Station.
Der nächste Gegner am Freitag (20 Uhr) ist ausgerechnet Erzrivale Dresden. Piraten-Trainer Fabian Dahlem (47): „Das wird das größte Sachsen-Derby aller Zeiten.“
Erstmals seit sechs Jahren erwarten die Eispiraten wieder ein ausverkauftes Haus. Im Dezember 2006 kamen 6350 Fans zum Derby gegen Dresden.
Einen neuen Rekord wird es dieses Mal leider nicht geben, da der Sahnpark im Moment nur rund 5500 Zuschauer fasst.

Geschäftsführer René Rudorisch (34): „Wir erwarten einen enormen Andrang. Für die Gäste werden 800 Tickets bereitgestellt. Es wird ein Gänsehaut-Erlebnis.“
Dafür wollen in erster Linie Crimmitschaus Höhenflieger sorgen, die bisher alle fünf Heimspiele gewannen.
Freiheit für unseren Billy!

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: Berichte aus der BILD

Beitragvon DD1LAR » 05.10.2013, 10:36

Bild
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

schumi
Beiträge: 211
Registriert: 08.04.2010, 15:38

Re: Berichte aus der BILD

Beitragvon schumi » 27.12.2014, 21:36

Hi,
laut Angaben der Bild liegen Sparre 4 Angebote aus der DEL vor, und die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, das er eine Liga höher spielen wird.

Gut der WIrbelwind, war zuletzt sehr gut mit Chaput eingespielt,treffsicher, hat aber auch häufig den Puck an den Gegner verloren und damit einige Gegentore geradezu provoziert. Viel Glück.
Ein Vorteil bleibt: wir sparen durch seinen Abgang viel Geld.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Presseschau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron