Freiburg Trikot Robert Brezina

Hier kann alles mögliche zum Kauf/Tausch oder als Gesuch angeboten werden. Die Betreiber des Forums übernehmen keine Verantwortung für jegliche Transaktionen!
Partisan
Beiträge: 50
Registriert: 28.04.2004, 18:02
Wohnort: Mitteldeutsches Eishockeyniemandsland
Kontaktdaten:

Freiburg Trikot Robert Brezina

Beitragvon Partisan » 27.09.2006, 10:47

Bei einem lukrativen Angebot würde ich mich von meinem Brezina-Trikot trennen. Soooo sehr mag ich den nicht mehr :-)

Bild
Bild
[url=http://www.bex-bunnys.de][img]http://home.arcor.de/robert.schwarzkopf/bex_banner.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 28.09.2006, 13:13

Fantrikot oder Gamer?
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Partisan
Beiträge: 50
Registriert: 28.04.2004, 18:02
Wohnort: Mitteldeutsches Eishockeyniemandsland
Kontaktdaten:

Beitragvon Partisan » 04.10.2006, 15:53

Fantrikot
[url=http://www.bex-bunnys.de][img]http://home.arcor.de/robert.schwarzkopf/bex_banner.jpg[/img][/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 04.10.2006, 16:46

Tach,

im moment dürfte der spieler robert brezina allgemein nicht sehr hoch im kurs stehen :D von daher warts mal ab, bis der endlich seinen job erfüllt und paar tore schießt.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 04.10.2006, 18:21

lars glaubst du noch an wunder? ich denke der lahme sack ist in einem guten ausstiegsalter, lasse mich aber sehr gern eines besseren belehren, in form von vielen toren von seiner seite und zügiges zurücklaufen in die abwehr wenn musil mal wieder mist baut.
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 04.10.2006, 18:33

Original von nuija
in form von vielen toren von seiner seite und zügiges zurücklaufen in die abwehr wenn musil mal wieder mist baut.
Seit wann spielt der in DD ??? Dachte das is ein alter Fuchs gewesen.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Benutzeravatar
~ria~
Beiträge: 1610
Registriert: 25.02.2006, 11:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon ~ria~ » 04.10.2006, 19:24

:D :D

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 04.10.2006, 19:55

Tach,
Original von RaVen84
Original von nuija
in form von vielen toren von seiner seite und zügiges zurücklaufen in die abwehr wenn musil mal wieder mist baut.
Seit wann spielt der in DD ??? Dachte das is ein alter Fuchs gewesen.
ohhh...hier war einer bei hockeydb.com ;)

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 04.10.2006, 21:18

Original von DD1LAR
Tach,
Original von RaVen84
Original von nuija
in form von vielen toren von seiner seite und zügiges zurücklaufen in die abwehr wenn musil mal wieder mist baut.
Seit wann spielt der in DD ??? Dachte das is ein alter Fuchs gewesen.
ohhh...hier war einer bei hockeydb.com ;)

DD1LAR
Nein, von dem hab ich ne Karte gehabt (Calgary Flames) die hab ich Partisan vermacht ;) für so einen unsinn brauch man kein hockeydb...

EDIT: es fiehl mir halt nach den schreibfehler spontan ein 8) Zumal nützt mir hockeydb oder anderes auch nichts, wenn ich nichts von Eishockey kapiere
Zuletzt geändert von Nabster am 04.10.2006, 21:22, insgesamt 2-mal geändert.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eislöwenbasar: Suche - Biete - Tausche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste