Autogramme Corbet/Hicks

Hier kann alles mögliche zum Kauf/Tausch oder als Gesuch angeboten werden. Die Betreiber des Forums übernehmen keine Verantwortung für jegliche Transaktionen!
Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Autogramme Corbet/Hicks

Beitragvon ESCfanFG » 03.05.2006, 20:19

Hola,

beim Sortieren meiner Autogramm-Sammlung hab ich zwei doppelt vorhandene ausgemustert, und bevor sie zu ebay wandern, gibt's vieleicht hier nen Interessenten:

Die beiden Karten stammen aus der "1997/98 Pinnacle - Be A Player" Serie - #177 Alex Hicks sowie #205 Rene Corbet - es handelt sich nicht um persönlich gesammelte Autogramme, denn die waren schon drauf, als man die Karten aus den Päckchen ziehen konnte (immer ein AU pro Pack) - sind also sogenannte "certified AU's" - Hier das zugeghörige Bild:

Bild
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 04.05.2006, 16:06

@escfanfg: Wegen der Corbet-Karte kannst du ja vielleicht den SebPi fragen. Der hat ja schließlich auch ein Trikot von dem aus Mannheimer Zeit...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 04.05.2006, 17:51

Tach,

der Hicks ist ja für kölle fans interessant. :D corbet vielleicht den basti anhaun, aber der sammelt ja schon todd hlushko karten ;)

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eislöwenbasar: Suche - Biete - Tausche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste