Biete Wellensittich

Hier kann alles mögliche zum Kauf/Tausch oder als Gesuch angeboten werden. Die Betreiber des Forums übernehmen keine Verantwortung für jegliche Transaktionen!
nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Biete Wellensittich

Beitragvon nuija » 14.04.2006, 23:09

aloha ich habe einen wellensittich zu verschenken, also wenn jemand interesse hat einfach bei mit melden.
um den zusammenhang zu den eislöwen zu finden er ist blau und ein bissel weiß.
achja er heißt rocky.

mfg nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
Vaddi
Beiträge: 112
Registriert: 11.02.2005, 20:14
Fanclub: Eislöwen Fanclub 97
Wohnort: Dräsdn Jorbs

Beitragvon Vaddi » 24.04.2006, 18:21

moin.

was ist das den nun für einer ( weibl. oder männl.), oder iser schon nicht mehr unter den lebenden ? :P :bluegrien:
tschaui Vaddi :tu: :prost:

Vaddi unser, der du bist ein 97er,
Geheiligt werde dein Kofferraum,
Dein Reich komme,
dein Wille geschehe,
wie in der Kneipe so in der Eishalle.
Unser täglich Landskron gib uns heute.
Und vergib uns unseren Absturz,
wie auch wir vergeben dir deinen Absturz.
Und führe uns in Versuchung,
und erlöse uns von den Butten!
Denn dein ist das Bierauto und die Kraft
und die Herrlichkeit im Haupthaar.
Prost!

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 24.04.2006, 21:44

so nach unendlich vergeblichen versuchen der kontakt aufnahme weiß ich nun das geschlecht des vogels es ist ein weibchen? und ist das jetzt gut?

mfg nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 24.04.2006, 22:27

kann die auch putzen, kochen und kühles bier zum TV holen? :bluegrien: :bluegrien: :bluegrien: :bluegrien:
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 24.04.2006, 22:37

Original von Berti
kann die auch putzen, kochen und kühles bier zum TV holen? :bluegrien: :bluegrien: :bluegrien: :bluegrien:
Damit hast du allen bewiesen das du schon einen Vogel hast, liebes Bruderherz! Was willst du denn da noch mit einem echten Vogel?
Vielleicht suchst du ja auch keinen Vogel, sondern was zum Bild :bluegrien: :bluegrien: :bluegrien:
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 25.04.2006, 10:17

Ist er überhaupt noch da??? Denn gestern war ja der Tag des Versuchstieres, .... :blueeek:
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 25.04.2006, 17:59

ja er ist noch da und berti für dich macht er/sie alles (ist aber von umtausch ausgeschlossen) mit der richtigen behandlung.

so und nun habt ihr euch ausgetobt und wir können dem thema wieder etwas ernsthaftigkeit beimessen.
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
~ria~
Beiträge: 1610
Registriert: 25.02.2006, 11:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon ~ria~ » 26.04.2006, 20:19

@ nuija

siehe PN ;)

Benutzeravatar
Kissaki
Beiträge: 1299
Registriert: 28.01.2006, 12:09
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kissaki » 26.04.2006, 20:25

Original von ~ria~
@ nuija

siehe PN ;)
oor neee
[b]Das Leben ist ein Arschfick, in 24 Stunden
fließen neue Tränen, neuer Kummer, reißen alte Wunden
23 Stunden und 60 Minuten
wird es dauern bis es wieder anfängt und wir bluten [/b]
[img]http://i36.tinypic.com/nv4oyb.jpg[/img]

Benutzeravatar
~ria~
Beiträge: 1610
Registriert: 25.02.2006, 11:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon ~ria~ » 26.04.2006, 20:30

was denn los

Benutzeravatar
Kissaki
Beiträge: 1299
Registriert: 28.01.2006, 12:09
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kissaki » 26.04.2006, 20:56

Original von ~ria~
was denn los
brauchst nich noch nen Vogel, hast doch schon mich
[b]Das Leben ist ein Arschfick, in 24 Stunden
fließen neue Tränen, neuer Kummer, reißen alte Wunden
23 Stunden und 60 Minuten
wird es dauern bis es wieder anfängt und wir bluten [/b]
[img]http://i36.tinypic.com/nv4oyb.jpg[/img]

Benutzeravatar
~ria~
Beiträge: 1610
Registriert: 25.02.2006, 11:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon ~ria~ » 26.04.2006, 20:59

Original von Thug #17
Original von ~ria~
was denn los
brauchst nich noch nen Vogel, hast doch schon mich
ach bist du heut wieder witzig ............ X(

ich hab es nur ausgerichtet ...

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 27.04.2006, 15:34

so der das letzte gebot wurde abgegeben und der vogel ist verschenkt und meine cousine wenn sie es dann weiß glücklich
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eislöwenbasar: Suche - Biete - Tausche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste