NHL Playercards abzugeben

Hier kann alles mögliche zum Kauf/Tausch oder als Gesuch angeboten werden. Die Betreiber des Forums übernehmen keine Verantwortung für jegliche Transaktionen!
Benutzeravatar
M & M
Beiträge: 45
Registriert: 06.12.2004, 11:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

NHL Playercards abzugeben

Beitragvon M & M » 17.01.2006, 02:26

Ich löse meine Sammlung von Cards aus dem Jahr 1994 (also die letzte Saison auf den Cards war die von 93/94) auf. Ich habe hunderte Karten abzugeben und möchte damit auch kein großes Geld machen. Ich habe halt keine Verwendung mehr dafür und daher frage ich einfach mal hier nach, ob jemand Interesse hat.

Achso, die Serie ist von PARKHURST !

Beispiel:

Bild
[url=http://www.demitz-badminton.de.vu]Demitz-Thumitz mittendrin statt nur dabei - Sachsenklasse 2007 / 2008[/url] 8)

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 17.01.2006, 09:21

Tach,

melde schon mal interesse an. ne relativ genaue zahl der karten und eine ungefähre hausnummer des preises wären interessant.

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Eisloeffel
Beiträge: 587
Registriert: 19.06.2004, 08:16

Beitragvon Eisloeffel » 17.01.2006, 10:05

Also ich melde shcon mal Interesse an Teemu Selänne Karten an.

Andre mag ich nicht nur den :D

achja und Preis wäre wirklich nicht schlecht.

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 17.01.2006, 12:59

Alle Bruins bitte zu mir... :D
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
M & M
Beiträge: 45
Registriert: 06.12.2004, 11:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon M & M » 20.01.2006, 17:09

War die Woche auf Lehrgang, daher erst jetzt die Antwort.
Ich schaue morgen mal die Cards durch ob ich das gewünschte finde 8)

Was ich für die Karten haben möchte ? Ich glaube früher hat man für so ein Päckchen 5,50 DM gezahlt. Waren wohl 10 Stück drin oder täusche ich mich bei den Zahlen ? Würde damals also ne Preis von 0,50 DM = 0,25 € bedeuten.
Ich würde je Karte 0,10 € verlangen wollen, wer alle nimmt bekommt einen extra Preis + Neutrales (lila) Album mit den typischen Steckklarsichthüllen.
Ich wohne in DD, man kann sich also auch treffen bzw, die Übergabe persönlich vollziehen.
[url=http://www.demitz-badminton.de.vu]Demitz-Thumitz mittendrin statt nur dabei - Sachsenklasse 2007 / 2008[/url] 8)


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eislöwenbasar: Suche - Biete - Tausche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste