DEG Autogrammkarten zu bieten

Hier kann alles mögliche zum Kauf/Tausch oder als Gesuch angeboten werden. Die Betreiber des Forums übernehmen keine Verantwortung für jegliche Transaktionen!
Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

DEG Autogrammkarten zu bieten

Beitragvon Cl@udi » 28.07.2005, 17:23

Böttcher@Monster's PC:
Um den ebay-Biete-Thread nicht unendlich lang und unübersichtlich werden zu lassen, hier ein neues Angebot:

DEG Autogrammkarten unterschrieben
Nobody is perfect !

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 28.07.2005, 17:58

Diesen Satz finde ich bei ebay ja immer so geil:

"Ein Muss für alle DEG- und Eishockey-Fans, sowie Autogrammkarten-Sammler."

Warum ist das ein Muss??? Versteh ich nicht - find das immer ein wenig zu aufdringlich, wenn man solche reißerischen Sätze mit in's Angebot packt - kann mir auch nich vorstellen, daß das mögliche Käufer in irgendeiner Form beeinflußt!?

Trotzdem, viel Glück und guten Gewinn!!! :D
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 28.07.2005, 18:03

Original von ESCfanFG
Diesen Satz finde ich bei ebay ja immer so geil:

"Ein Muss für alle DEG- und Eishockey-Fans, sowie Autogrammkarten-Sammler."

Warum ist das ein Muss??? Versteh ich nicht - find das immer ein wenig zu aufdringlich, wenn man solche reißerischen Sätze mit in's Angebot packt - kann mir auch nich vorstellen, daß das mögliche Käufer in irgendeiner Form beeinflußt!?

Trotzdem, viel Glück und guten Gewinn!!! :D
Na wenn ich eine Playercard der Boston Bruins reinsetze, denke ich schon, dass diese ein Muss für dich ist, um deine Sammlung zum füllen.
Du bist ein Bruins Fan und PCs-Sammler, also schreibe ich: "Ein Muss für alle Boston Fans und PCs-Sammler!" :D

Du denkst zuviel über meine Worte nach.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 28.07.2005, 18:39

Ja, meinetwegen, aber das weiß der Betroffene doch auch selbst - oder denkst Du, wenn einer das ließt: "Huch, ich bin ja Sammler - das ist ein Muß für mich" - also kaufen marsch marsch...!? 8)
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eislöwenbasar: Suche - Biete - Tausche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste