Biete ein Trikot von AK Bars Kasan Jan Benda XL Home Weiss

Hier kann alles mögliche zum Kauf/Tausch oder als Gesuch angeboten werden. Die Betreiber des Forums übernehmen keine Verantwortung für jegliche Transaktionen!
benda
Beiträge: 2
Registriert: 11.12.2012, 20:50

Biete ein Trikot von AK Bars Kasan Jan Benda XL Home Weiss

Beitragvon benda » 12.12.2012, 16:32

Hallo ,
wie oben geschrieben möchte ich das Trikot verkaufen .Wer Interesse hat, dem kann ich auch ein Bild von Vorder- und Rückseite schicken .

Es ist das weisse Heimtrikot mit der Nummer # 77 in Grösse XL oder 54 ist an Trikot angegeben.
Es ist in einem guten Zustand !
Schreibt mir doch einfach ,wenn Ihr Interesse habt ,da ich es Günstig und fair abgeben will !

Auch wünsche ich allen Fans der Dresdner Eislöwen noch eine gute Saison und eine erfolgreiche Weihnachtszeit !

benda
Beiträge: 2
Registriert: 11.12.2012, 20:50

Re: Biete ein Trikot von AK Bars Kasan Jan Benda XL Home Weiss

Beitragvon benda » 14.12.2012, 23:00

Hallo ,
wie oben geschrieben möchte ich das Trikot verkaufen .Wer Interesse hat, dem kann ich auch ein Bild von Vorder- und Rückseite schicken .

Es ist das weisse Heimtrikot mit der Nummer # 77 in Grösse XL oder 54 ist an Trikot angegeben.
Es ist in einem guten Zustand !
Schreibt mir doch einfach ,wenn Ihr Interesse habt ,da ich es Günstig und fair abgeben will !

Auch wünsche ich allen Fans der Dresdner Eislöwen noch eine gute Saison und eine erfolgreiche Weihnachtszeit !
Hallo Leute ,
Wahnsinn ,wie schnell das Trikot verkauft war !
Sorry an die Anderen ,die das Trikot auch haben wollten ,habe aber leider nur eines ,

Could be closed !!!!!!!!!!!!!!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eislöwenbasar: Suche - Biete - Tausche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron