Fahne Eislöwen Dresden mit Silouette

Hier kann alles mögliche zum Kauf/Tausch oder als Gesuch angeboten werden. Die Betreiber des Forums übernehmen keine Verantwortung für jegliche Transaktionen!
LinP.
Beiträge: 2
Registriert: 31.08.2011, 05:52
Wohnort: Kesselsdorf

Fahne Eislöwen Dresden mit Silouette

Beitragvon LinP. » 02.09.2011, 17:49

Hallöchen an Alle!

Jetzt wo meine blau-weiße Leidenschaft erwacht ist, bin ich auf der Suche nach ein paar "Deko-Artikel" der Löwen. Besonders hat es mir eine Fahne angetan, die ich zwar im Onlineshop des Eislöwen-Homepage gesehen habe, welche aber leider nicht mehr mit dem Shop verlinkt ist.

Hat jemand eine Ahnung wo ich diese Fahne noch herbekomme?
Es grüßt Lin die Löwin aus dem Kessel

Martin
Beiträge: 65
Registriert: 20.01.2010, 16:40
Wohnort: Dresden

Re: Fahne Eislöwen Dresden mit Silouette

Beitragvon Martin » 05.09.2011, 21:45

Also ich habe meine direkt im Shop gekauft. Alternativ mal in der Geschäftsstelle anfragen.

LinP.
Beiträge: 2
Registriert: 31.08.2011, 05:52
Wohnort: Kesselsdorf

Re: Fahne Eislöwen Dresden mit Silouette

Beitragvon LinP. » 06.09.2011, 16:11

Leider ist der Fahnenlink im Shop nicht mehr hinterlet :(
Es grüßt Lin die Löwin aus dem Kessel


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eislöwenbasar: Suche - Biete - Tausche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron